Selina scheint ihn zu haben. Erst begann es mit Durchfall. Immer erst so ab 16 oder 17 Uhr. Dann aber bis zu 7 mal. Nach kurzer Zeit bekam Selina so einen Ausschlag im Genitalbereich. Erst dachte ich mir nicht viel dabei, weil sie Windelträgerin ist, und ich es auf den Durchfall schob.
Als Zinksalbe aber gar nicht half, und der seltsame Nachmittagsdurchfall nicht weg ging bin ich mit ihr zum Arzt.
Der dann eine Pilzsalbe verordnete. Und eine Stuhlprobe einschickte. Die Salbe hilft sehr gut. Zweimal eincremen und weg war der Ausschlag. Aber sobald ich das Zeug weglasse, kommt er wieder.
In der Stuhlprobe hat man Candida albicans Pilze gefunden. Der Doc meint es sind Körpereigene Pilze und man müsse das nicht behandeln. Der Durchfall geht aber nicht weg. Das kann doch auch nicht gesund sein.
Jetzt habe ich ein bischen gegoogelt und seltsame Sachen über Lebensmittel Diät usw. gelesen
Hat jemand Erfahrung mit so einer Sache.
Danke Andrea _________________ Selina, 9.2001 ICP athaxie, dystonie, Tetraspastik ect... und Marinus 11.2006 gesund und sehr munter.
Behinderung ist der nicht gelungene Umgang mit verschiedenheit.
Hatte mit Luna3 Jahre alt ein ähnliches Problem der kinderarzt verordnete uns ein orales mittel danach war mit pilz und durchfall vorbei. Werde mich erkundigen wie es hieß und werde es dir dann schreiben wenn du möchtest. L.g Maja _________________ Nur wenige Menschen sind wirklich lebendig und die, die es sind, sterben nie.
Es zählt nicht, dass sie nicht mehr da sind.
Niemand, den man wirklich liebt, ist jemals tot.
Ernest Hemingway
Ja gerne Maja, Danke schon mal. _________________ Selina, 9.2001 ICP athaxie, dystonie, Tetraspastik ect... und Marinus 11.2006 gesund und sehr munter.
Leider haben wir auch öfters Last mir hartnäckigen Pilzen. Da hilft nur gaaanz viel Geduld!