ja, hier hats einige Impfschadenkinder
wir haben ja auch in der Familie und einige im Bekanntenkreis.
Impfschäden die man vermutet werden in den Statistiklen nicht auftauchen, Nachweis ist oft sehr schwer
da hatte meine Schwägerin Glück dass das nachgewiesen war, aber das Geld nützt nichts wenn Dein Kind gestorben ist....
Andererseits sollte man immer abwägen, meine Kinder sind nicht gegen alles geimpft und auch nicht als Baby, alternativ eben, das war unser Kompromiss.
Allerdings was ich heftig finde, unser Ellert wurde in der Klinik OHNE uns zu fragen mit ca 1 kg geimpft mit der Dosis der Riesenbabys, wir kamen frühs und wurden vor vollendete Tatsachen gestellt und das weil sie evtl wussten dass wir anders impfen. Kurze Zeit später bekam er dann Hirnblutungen die sich keiner erklären kann, ich behaupte nicht dass die vom Impfen kamen aber ohne die Eltern zu fragen, wir hätten damals handeln sollen _________________ DAGMAR mit
Wiebke 41.SSW
Maike 42.SSW
Ellert 24.SSW &
Neele 36.SSW www.mini-ellert.de
Hallo
Malte hat zu dem Zweck einen Zettel immer bei sich (im KIndergarten hinterlegt, hier bei uns allen bekannt), dass er auf keinen Fall ohne Rücksprache mit uns geimpft werden soll.
Ulrike _________________ "Am leichtesten ist eine Feder,
am schwersten ist eine Last auf der Seele!"
Ulrike, Merle (*3/2002), ein Wirbelwind, Zwillingsbruder Malte
nach Enzephalitis 2005 geistig und körperlich schwer behindert, nicht einstellbare Epilepsie, Button, wahrscheinlich Impfschaden nach FSME-Impfung - unser Kämpfer!!! und Svea (*9/2008) die Minimaus
Hallo Kevin,
meine beiden Kinder, heute 7 und 10 Jahre alt, haben alle Impfungen mit Auffrischung hinter sich und das ganz ohne Schaden. Allerdings war da keine Impfung wegen Windpocken, kam damals gerade erst raus, als meine Kinder sie hatten und auch ohne Impfung gut überstanden haben.
Bin aber der Meinung, wenn ein Kind ein sehr schwaches Imunsystem hat, ist eine Impfung unumgänglich, aber das müssen alle Eltern selber für sich und ihr Kind entscheiden.
Finde es aber trotzdem sehr nett von dir, das du auf Impfschäden hinweist, es gibt ja auch genug die welche davon haben.
Ich bin auch der Meinung und dafür kannst du mich steinigen, das Impfen schon sehr viele Leben geretet haben.
Schicke dir zu einem anderen Thema eine PN.
Lieben Gruß Siggi _________________ Tochter *1997 Neurodermitis, Lactoseintolleranz,Wahrnehmungsstörung, Angstzustände
ich denke, zu diesem Thema wird es immer unterschiedliche Meinungen geben.
Mir sind Menschen mit Impfschäden bekannt, ich kenne aber auch Welche, die Schäden haben, weil sie sich nicht Impfen ließen.
so sehe ich das auch
es kann Dich auf dieser und jener Seite erwischen... Vorher weiss man leider nicht auf welcher Seite man steht.
Was mich aber stört ist die fehlende Aufklärung zu dem Thema
meina lter KiA meinte immer, nee Impfen hat keinerlei Nebenwirkungen, höchstens mal Fieber und das ist eben leider nicht der Fall.
Zahlen und Fakten bekommt man nicht zu hören und wie gesagt, die Impfschadenzahl ist sicher deutlich höher nur tauchen halt nur die anerkannten auf und das sind sicher die Minderheit. _________________ DAGMAR mit
Wiebke 41.SSW
Maike 42.SSW
Ellert 24.SSW &
Neele 36.SSW www.mini-ellert.de
Hallo,
so denke ich auch. Habe zum Glück einen Kinderarzt der mich auch auf das negative hin gewiesen hat, aber ich als Mutter mußte entscheiden, ob ja oder nein. Zum Glück haben meine beiden es bis jetzt ohne jeglichen Nebenwirkungen überstanden, blöder Ausdruck, denke aber ihr wißt wie ich es meine.
Wie ich schon sagte, jeder muß es für sich und sein Kind selber verantworten.
Lieben Gruß Siggi _________________ Tochter *1997 Neurodermitis, Lactoseintolleranz,Wahrnehmungsstörung, Angstzustände
besten Dank für diese wertvollen Informationen. Ich finde es sehr wichtig, dass man sowohl die positiven als auch die negativen Seiten sieht, damit man sich kritisch mit dem Thema auseinander setzen kann. Sicher werden nur die wenigsten Ärzte gegen eine Impfung sein.
Mein Sohn ist gegen jedes und alles und noch viel mehr geimpft. Dennoch war mir nicht immer ganz wohl dabei, und hätte seine Situation das nicht erfordert, hätte ich vielleicht auch die eine oder andere Impfung ausgelassen. Auf der anderen Seite finde ich es aber auch unverantwortlich von anderen Eltern, die ihre ungeimpften Kinder in Babykrabbelgruppen schicken, wenn bei den Geschwisterkindern im Kindergarten gerade die Masern rumgehen. Aber jeder sieht das anders, und wahrscheinlich wird man nie zu einer Meinung kommen.
Auf alle Fälle noch mal vielen Dank, dass du uns diese Infos zur Verfügung stellst. So kann man sich seine Meinung aufgrund nachgewiesener Fälle bilden und nicht nur aufgrund von Vermutungen.
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen