Es ist wohl eine menschliche Grundeigenschaft, dass sich niemand - freiwillig - zu einer Schuld bekennen kann. (auch wenn ja niemand gezielt mit Absicht damals gehandelt hat). Aber trotzdem besteht eine Schuld und die kann man doch immerhin nach diesem langen Zeitraum einfach mal eingestehen! Damit würde die Firma unter dem Strich dann doch besser dastehen. Zumal die mit dem Medikament meines Wissens noch Geld verdienen, weil es sich bei einem anderen Anwendungsgebiet als hilfreich erwiesen haben soll. Nur dass inzwischen die Warnhinweise deutlich drauf sein sollen.
Ich kenne aus meiner Arbeit auch ein paar weitere Medikamente, auf denen ganz dick drauf steht, dass die Frauen im gebärfähigen Alter nicht verschrieben werden sollen. _________________ Bernhard *69, Christiane *70
Dominik *15.10.07 Asphyxie bei Geburt, Entwicklungsverzögerung, Epi
Adoptivschwester *2006
Leon 2005 (+10SSW) Björn 2004 (+15SSW)
Unsere Galerie
Krankenpfleger bei einem 24h-Kinder-Intensivpflegedienst
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen