Verfasst am: 21.12.2007, 21:31 Titel: Justin ist im KH (21.12.07-Zahnschmerzen)
Hallo Ihr,
seit ein paar Minuten sind mein Mann und Justin im KH. Justin hat furchtbare Zahnschmerzen. Er weinte wie ein Schloßhund!!! Furchtbar!!! Ich habe ihm Nurofen gegen die Schmerzen gegeben und nach nur zwei Stunden weinte er wieder. Er hielt sich ein Kühlpack nach dem anderen in seine Wange... es half nix. Ich hatte schon vorher im KH angerufen und wir sollten morgen mit ihm vorbeikommen. Die Nacht sollte er schon mit Paracetamol und Nurofen überstehen...
Nun ist er weg, mein kleiner Liebling ... und ich kann Euch gar nicht sagen wie beschissen es mir geht. Mich hat eine Erkältung voll erwischt ... mir brummt der Schädel ... und jetzt auch noch das ...
Danke fürs lesen... und entschuldigt bitte das es herumheule , aber mir gehts total beschissen.
Sandy _________________ Sandy und ihre Mäuse
Für die Jenige die hier mitliest und es an eine Dritte weitergibt ...
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben, ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg, durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freuden, und erst dann kannst Du über mich urteilen...
das ist natürlich alles andere als schön für euch. Im KH können sie deinem Sohn aber bestimmt schnell die schlimmen Schmerzen nehmen. Und morgen dann den Zahn behandeln. Ruh dich aus, Justin ist ja nicht allein.
Und heulen darf hier jeder , ganz ohne Entschuldigung.
LG
Iris _________________ Lisa (06/90) Double-Cortex-Syndrom, Intelligenzminderung, Epilepsie, Skoliose
Mein Mann hat gerade angerufen...
In der Notaufnahme sitzen ein Haufen Leute und der behnadelnde Arzt ist mindestens noch eine Stunde im OP, dass ist doch zum k... Mein Mann war schon mit den nerven am Ende weil Justin weint und zu Mutti will oder essen. _________________ Sandy und ihre Mäuse
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben, ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg, durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freuden, und erst dann kannst Du über mich urteilen...
Hallo Sa ndy...na hoffentlich gehts schnell..ich hatte das problem letztes jahr um diese zeit(bei mir selber)ich fühle mit deinem Sohnemann,diese schmerzen sind unerklärlich...Drück euch ganz dolle,das es jetzt schnell geht...
Und dir Gute Besserung..du arme _________________ Jessy 2002 Spastische Diparese mit Minderwuchs,Spitzfussstellung v.a. rechts bereits Botox,Entwicklungsv. in der Entwicklung allg. und in der Sprache(Mintalker)Seit 2008 Schulkind in der Regenbogenschule!! Unsere Vorstellung
So nun kommt er nach Hause...
Ich meine natürlich Justin und Papa... beladen mit ner halben Apotheke.. gemacht wurde weiter nix... und alle sind furchtbar müde...
Schlaft gut, Ihr Lieben... _________________ Sandy und ihre Mäuse
Hallo und Guten Morgen,
Justin het es so la la. Zu dem Nurofen Junior Fiebersaft und den Paracetamol 500 Zäpfchen ist nun noch Antibotikum dazugekommen. Seine Backe ist ganz schöne dick ... eine Entzündung .... ne richtig dicke fette...
Wir werden um die OP noch in diesem Jahr nicht herumkommen.
Gestern hat er das erstemal seit dem Anfang der Schmerzen 7 1/2 Stunden durchgehalten, also früh um 10.00 Uhr Nurofen und in der ganzen Zeit keine Schmerzatake... und dann 17.30 Uhr ging es dann mit einmal los... Na ja, was solls... mal sehen wie der heutige Tag läuft. Justin ist seit 4.00 Uhr auf , werde heute Mittag mal versuchen ihn hinzulegen.
LG und Euch allen einen schönen 1. Feiertag Sandy. _________________ Sandy und ihre Mäuse
Wie geht es Justin jetzt? Konnte er wenigsten Weihnachten ganz gut genießen oder haben ihn die Schmerzen so beeinflusst?
Na dann am Donnerstag gleich zum Zahnarzt oder in die Zahnklinik.
Drücken Euch ganz fest die Daumen, dass es bis dahin mit den Schmerzmedis gut zu überstehen ist.
Liebe Grüße Anke _________________ Anke(Bj..70),Meik(Bj.68), Jasmin(Bj.91) und Justin(Geb.1999 )nicht ketotische Hyperglycinämie- sehr seltene Stoffwechselerkrankung, Epilepsie - BNS,Hypotonie (schwerstb).Keine Kopf/ Körperhaltung. Entwicklungsstand eines ca. 3 Monaten altes Baby,keine Heilung.PEG/Button
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen