REHAkids - Das Forum für besondere Kinder.

Partner-Links:  

amazon.de www.ernstings-family.de JAKO-O ... ausgewählte Kindersachen! Kinderbutt ...was Kinder mögen! Babybutt Tchibo - Jede Woche eine neue Welt
SuchenSchnellsuche:  

Chat-RaumSmalltalk-Chat (4) 
Chat-RaumThemen-Chat (28.5.-31.5. Pfingstpause)

Mein Sohn hat 2 kg abgenommen - was mach ich nur?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Ernährung / Sondennahrung / Verdauungsprobleme
Vorheriges Thema anzeigen :: Dieses Thema einem Freund schicken :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Leomax
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

BeitragVerfasst am: 18.12.2007, 21:06    Titel: Mein Sohn hat 2 kg abgenommen - was mach ich nur? Antworten mit Zitat

Hallo,

ich hatte schon einmal geschrieben das mein Sohn starkes Untergewicht hat.

Ich war heute beim Kinderarzt wegen einer Blutentnahme und fragte gleich ob sie meinen Sohn wiegen können und wie ich vermutet habe, er hat über 2 Kg abgenommen.

Ich habe die Ärztin gefragt, ob ich ein Rezept für eine Zusatznahrung bekomme, sie hat mir ein Privatrezept gegeben.

Ich war in der Apotheke und habe gefragt was das kosten würde für die 20 Packungen und sie sagten um die 20,00 Euro also für Bioni Multifibre.

Ich bin dann nach Hause und habe gleich die zuständige Abteilung von der AOK in Stendal angerufen aber sie können mir morgen erst mehr sagen.

Ich bin jetzt ganz schön fertig und weis nicht mehr weiter, weil mein Sohn wiegt nur noch 29,7 Kg bei einer Größe von 147.

Mein Sohn ist 13 Jahre alt, da wird es bestimmt noch schwieriger.

Der zuständige Arzt von der Gastroenterologischen Ambulanz der mein Sohn betreut ist krank und keiner macht was, ich versteh das nicht.

Was kann ich nur machen.

Jeannette
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Ernährung / Sondennahrung / Verdauungsprobleme Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Dieses Thema einem Freund schicken

Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben.
Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Seite erstellt in 0.05 Sekunden