Verfasst am: 15.12.2007, 10:48 Titel: Homepage von Julian-Aaron
Hallo Ihr Lieben,
auch Julian hat nun seine eigene Seite, ich wünsche mir sehr, dass nun der Stein ins Rollen kommt und ich ihm in naher Zukunft die Delphintherapie in Kemer ermöglichen kann.
Es ist meine erste Homepage und noch alles am Anfang, deshalb ist es natürlich noch nicht perfekt.
Lieben Gruss
von
Andrea _________________ Da werden Hände sein,die dich tragen und Arme,in denen du sicher bist und Menschen,die dir ohne Fragen zeigen,dass du willkommen bist
Mikrozephalie,Epilepsie, schwere Mehrfachbehinderung aufgrund einer Hirnfehlbildung
Also ich finde Deine Homepage super gelungen und drücke Euch ganz fest die Daumen das ihr es auch schafft das Geld für Julians Delphintherapie zusammenzukriegen!
ich danke dir Und natürlich wünsche ich auch euch von ganzen Herzen, dass die Delphintherapie für Leon Paul in Erfüllung geht!
Lieben Gruss
von
Andrea _________________ Da werden Hände sein,die dich tragen und Arme,in denen du sicher bist und Menschen,die dir ohne Fragen zeigen,dass du willkommen bist
Mikrozephalie,Epilepsie, schwere Mehrfachbehinderung aufgrund einer Hirnfehlbildung
auch wir wünschen euch alles liebe, und viel erfolg!
ihr habt öfters mal termine in hannover, wenn ich richtig gelesen habe, oder?
wenn du magst, können wir uns dann gerne mal auf ne tasse tee wo treffen, falls du mit wem reden magst!
ernst gemeint, kannst dich jederzeit gerne melden! kommen direkt aus hannover, ist ja nicht sooo weit weg
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen