REHAkids - Das Forum für besondere Kinder.

Partner-Links:  

amazon.de www.ernstings-family.de JAKO-O ... ausgewählte Kindersachen! Kinderbutt ...was Kinder mögen! Babybutt Tchibo - Jede Woche eine neue Welt
SuchenSchnellsuche:  

Chat-RaumSmalltalk-Chat (5) 
Chat-RaumThemen-Chat (28.5.-31.5. Pfingstpause)

Im Schlaf zusätzlich Tee oder Wasser sondieren?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Ernährung / Sondennahrung / Verdauungsprobleme
Vorheriges Thema anzeigen :: Dieses Thema einem Freund schicken :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Katrin1977
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 14.12.2007, 20:14    Titel: Im Schlaf zusätzlich Tee oder Wasser sondieren? Antworten mit Zitat

Einen schoenen guten Abend!

Ich habe da nur einmal eine kurze Frage ...

also Noah hat schon wieder ganz ploetzlich Fieber bekommen. Heut nacht lag es bei 40 und tagsueber immer um die 38,5 -39. Nun waren wir auch beim KiArzt und haben Fieberzaepfchen und Antibiotika bekommen. Sie meinte aber auch, dass ich noch 2 Tage mit dem Antibiotikum warten solle, da Noah vor 2 Wochen erst eine Woche lang ein anderes Antibiotikum hatte nehmen muessen. Irgendwie verschleppt er alles, ist schon seit Wochen immer wieder krank. Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad

Nun zu meiner Frage ... er hat ja den ganzen Tag nichts gegessen (von dem wenigen Etwas hat er die Haelfte wieder erbrochen) und fast nichts an Fluessigkeit bekommen. Da er nun aber einen Button hat, frage ich mich, ob ich ihm, auch wenn er schlaeft, etwas spritzen sollte. Tee oder Wasser. Hab nur Angst, dass er aufwacht und bricht.

Was wuerdet ihr denn tun. Er schlaeft nun schon seit 2h und es sieht auch nicht so aus, als ob er heute noch einmal aufwachen wird.

Liebe Gruesse
*eine wieder mal ratlose* Katrin

Katrin, Jim, Noah (06/2006) - Hemifaziale Mikrosomie rechts, außerdem fehlt ihm der re.Halsmuskel, das re.Stimmband und die re. Zungenhälfte, kaum Sprache, OHNE Button!!! seit 01.09.2008 (Sondenkind 25.06.2006-01.09.2008)!, Mia (12/2009)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nellie
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 14.12.2007, 20:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Katrin,

wenn Du es nicht in Massen und schnell gibst, ist es bestimmt kein Problem. EIne Pumpe habt Ihr nicht? Wir machen das immer und finden gerade dann die Sonde wieder soo praktisch.

LG
Nellie

Linn *2004, Intensivkind mit schwerster Mehrfachbehinderung durch eine Gehirnfehlbildung namens pontocerebelläre Hypoplasie Typ 2a (PCH 2a), Sondenkind mit Button, Epilepsie, Tracheostoma, nachts beatmet, schwere Wahrnehmungsstörung und ein zauberhafter roter Lockenkopf mit festem Willen und Ann *06/09, fröhliche Minimaus
--> unsere Vorstellung und --> Bilder von uns
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Sissi
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 26.12.2007, 15:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Katrin,
arbeite momentan in einem Heim wo ich auch Kinder betreue die über Sonde ernährt werden. Diese Kinder haben auch einen Button und werden immer über Nacht mit einer Pumpe ernährt, auch Nahrung.
Wir haben keine Probleme bzgl. erbrechen o.Ä..

Lg, Sissi

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
waltraudm
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 26.12.2007, 22:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Katrin,
hoffentlich geht es Noah wieder besser.
Ich habe auch schon im Schlaf sondiert, wenn der Tag mal wieder zu kurz war.
Nicht zu schnell, je nachdem wie er es gewohnt ist.
Alles Gute
Waltraud

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Ernährung / Sondennahrung / Verdauungsprobleme Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Dieses Thema einem Freund schicken

Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben.
Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Seite erstellt in 0.06 Sekunden