Hallo ihr Lieben
Jonas ist auf dem Wege der Besserung !! Sein Penis ist schon wieder ganz "normal" dick, und die Entzündung ist glaub ich auch so weit weg.
Die Kamillebäder haben gewirkt, und ich hab ich für 15 min. ab und an noch nen Kamillenteebeutel direkt in die Windel auf seinen Penis gelegt.
Danke für ´s Mitleiden !!!! Eure Sabine _________________ Jonas mit Phelan Mcdermid Syndrom geb. 03/06
stark hypoton, kein krabbeln, laufen ,keine Sprache.... kann seit 02.04. 2011 frei sitzen
WARTE NICHT AUF GROSSE WUNDER -
SONST VERPASST DU VIELE KLEINE
Danke Marika das wünsch ich Euch auch !
LG Sabine _________________ Jonas mit Phelan Mcdermid Syndrom geb. 03/06
stark hypoton, kein krabbeln, laufen ,keine Sprache.... kann seit 02.04. 2011 frei sitzen
Hallo Sabine,
wie schön zu lesen das es dem "edlen Teil" wieder besser geht. Ich hoffe es kommt nicht wieder.
LG und noch schönen Advent
Nicole _________________ Nicole mit Marcel (6) mit AMC u. Fabian (9) mit emotionaler Störung im Kindesalter, hochbegabt, hochsensibel
Oh ja, ich hoffe das auch!!! Hat echt übel ausgesehen !
Danke, Euch auch eine schöne Zeit !!
Sabine _________________ Jonas mit Phelan Mcdermid Syndrom geb. 03/06
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen