unser Sohn hat West-Syndrom (BNS- Krämpfe). Wir haben auch gerade mit Orfiril long angefangen, finde Willi seit dem etwas weniger wach und aufmerksam, aber sicher kann man dass erst endgültig beurteilen, wenn er voll eindosiert ist. So weit ich weiß dauert es bei Orfiril lange, bis es anschlägt. Ich weiß aber nicht was "lange" da eigentlich bedeutet.
Auf jeden Fall sind es etwas weniger Krämpfe und da seine Entwicklung ohnehin fast stagniert hat verspreche ich mir da eher Fortschritte statt Rückschritte... am meisten hoffe ich, dass Willis Lachen zurück kommt.
Grüße uns viel Glück,
Birte _________________ Birte *73, Matthias *76 mit Willi *24.3.07.:Down-Syndrom, zuerst beidseitige Stimmbandparese, Tracheostoma bis 9/08 BNS-Epilepsie (z.Z. anfallsfrei!!) hyperaktiv, ein Held! *Olivia 26.1.09 Normalsyndrom
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen