also mein Sohn ist nicht dünn, von daher kann er schon ein paar Tage mit weniger auskommen Tut ihm sicherlich ganz gut ... bei der U6 war er zu schwer für die Kurve oder nur zu klein für sein Gewicht Was bei ihm immer geht ist Milch und Joghurt ... aber davon versuche ich ihn nicht soviel zu geben wegen den Kalorien.
Heute gibt es selbstgekochten Spinat. Ich habe meinen Mixer in einem der Umzugskartons gefunden und wollte ihn gleich mal ausprobieren. Und Spinat ist ja auch püriert
Er bekommt auch gerade Backenzähne, vielleicht mag er deshalb nicht soviel kauen.
Viele Grüße
Birgit _________________ Birgit 08/67 ND, Gleitwirbel und Ajay 08/70 mit
Aryan *01/02
Nikhil *05/06 HF Autismus, Wahrnehmungsstörungen
Armaan *10/08 Hydronephrose links (operiert im April 2009), Vesikorenaler Reflux rechts
was wiegt marinius denn und wie groß ist er denn
gina hat immer untergewicht gehabt hat sie heute noch, sie ist ein echtes sparmodell, aber sie ist am wenigsten krank von allen, und wenn er doch ab und zu ein fläschen hat und ein kleines gläschen.
in anderen ländern ist es üblich den kindern vo dem ersten lebensjahr nix anderes als milch zu geben, das ist das einfachste.
lass los und vertrau deinem kind.
lg natascha
ach ja man sollte nicht vergessen das fruchtsäfte auch satt machen, wenn er 100 gr. saftschorle hatte, dann wird er die nächsten stunde nix brauchen _________________ natascha mit julia 93, gina 97 mageneingangfehlbildung mit reflux (hiatushernie) morotrische defizite, maria und anna 02, zehenfehlstellung, empfindliche lungen, maria extrem mit narbenbildung nach lungenentzündung, die 4 sind das wundervollste chaos dieser welt
er wiegt etwa 9 Kilo und ist ca. 76 cm groß. Ganz genau weiß ich es aber nicht. Weil ich nicht immer am messen und wiegen bin.
ich glaube ihm macht das ewige ausspucken auch noch Spaß
Selina ist auch so ein Sparmodell (cooler Ausdruck) sie ist etwa 110 cm und wiegt ca. 15 kg. Aber sie ist wenigstens gescheit. Ist aber dauernd in Bewegung und nimmt wohl deshalb nicht zu.
LG Andrea _________________ Selina, 9.2001 ICP athaxie, dystonie, Tetraspastik ect... und Marinus 11.2006 gesund und sehr munter.
Behinderung ist der nicht gelungene Umgang mit verschiedenheit.
also laut meinem gelben buch hat marinus ein ganz normales gewicht, manche kinde rkommen eben mit weniger aus, und wenn du das essen mal ganz weglässt und nur flasche gibst, und es einfach später nochmal versuchst. ich kenne das gut wenn ein kind nciht so isst wie man denkt dass es essen soll. doch so im nahchinein denke ich es kam eh anders und es wäre auch ohne meinen stress so gekommen
lg natascha _________________ natascha mit julia 93, gina 97 mageneingangfehlbildung mit reflux (hiatushernie) morotrische defizite, maria und anna 02, zehenfehlstellung, empfindliche lungen, maria extrem mit narbenbildung nach lungenentzündung, die 4 sind das wundervollste chaos dieser welt
So richtig gerne nimmt er Flasch auch wieder nicht. Habe lange gestillt...
Das Problem ist lt. KiA dass er vorher immer gut in den Percentillen war. Auch das Geburtsgewicht eher stattlich 3615g und dass er jetzt raus fällt. _________________ Selina, 9.2001 ICP athaxie, dystonie, Tetraspastik ect... und Marinus 11.2006 gesund und sehr munter.
Behinderung ist der nicht gelungene Umgang mit verschiedenheit.
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen