Verfasst am: 27.05.2005, 14:14 Titel: Linktipp zu ABR
Hallo zusammen,
anbei mal ein Link zu einer neuen Therapieform mit Namen ABR.
ABR (Advanced Biomechanical Rehabilitation) ist eine neuartige Behandlungsmethode von Personen, die an den Folgen einer Gehirnverletzung oder Gehirnschädigung (wie z. B. CP - Infantile Zerebralparese) leiden.
Ich kann nicht beurteilen, ob diese Therapie erfolgversprechend ist. Macht euch einfach selbst selbst ein Bild:
Eine Userin schickte mir diesen Link mit den Worten:
"Ehrlich, mir ist es egal wie die "Therapie" heißt. Solange sie nicht gefährlich ist und einen Erfolg verspricht - warum nicht versuchen?"
Also, guckt mal hinein - ich kann dazu wenig sagen.
Lieben Gruß,
Sabine _________________ Unsere Vorstellung? -> hier klicken
Jan-Paul (10/01), schwer mehrfachbehindert ohne Diagnose, Tim-Henrik (03/05), Lea-Kristin (01/11)
REHAkids - Das Forum für besondere Kinder
liest sich ja erst ganz nett, bis man zu den Kosten kommt(5300€ jährlich). Also für uns ist das nichts.
LG Betty _________________ Betty(05/80) mit Janina(08/04)hypoxisch-ischämische Encephalopathie III°,Entwicklungsstand eines Säuglings,Epilepsie,PEG, verstorben:16.01.08; und Pascal(04/06)
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen