unser Silas ist auch 4 Jahre alt und Krampft mit erst Tonischen, dann meist klonischen Anfällen, wir haben seit ca. 1 Jahr ein Epi Care Gerät und haben es noch nie gebraucht, weil wir ihn immer schon im Tonischen Zustand gefunden haben - tatsächlich irgendwie instinkt?!?
Wir haben auch ein Babyphone mit Bildschirm und können es auch mit dem Video mitschneiden, so habe ich schon manche Nacht "Nachgeschaut". Da da dann alles ok war hat es mich etwas beruhigt und Silas schläft im Kinderzimmer.
Wir hatten allerdings auch manches mal echt Glück, einmal kam ich erst um 24.00Uhr zurück, (was echt seltenst vorkommt) und da lief das Babyphon an und ich dachte, dass das seltsam ist und siehe da...., dann hat er mal ab 6.00 bei mir geschlafen und irgendwann dachte ich so im halbschlaf, der muß aber einen Albtraum haben, so wie er atmet - bling, schon war ich hell wach und er rutschte gerade in einen Anfall.....
Ich wünsche Dir viel Kraft und viel Erfolg mit dem Orfiril (bei uns war es das Beste, leider darf Silas es nun nicht mehr bekommen - Thrombopenie unter dem Ebstein Baar Virus) und alles Liebe für Euch zu viert - Herzlichen Glückwunsch!!
LG Iris _________________ Iris (75) Daniel (75) Silas 19.09.2003 Microcephalie-Epilepsie-Spastische Hemiparese re, Kai 20.07.06, Meera (Golden Retriever) 4.09.2007
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen