wir haben bei Max jetzt das Orfiril long recht hoch dosiert (300-0-450 bei 22 kg). Er ist echt verhaltensaufällig, verlangsamt, er läuft schlecht und zittert auch.
In letzter Zeit pullert er auch oft ein obwohl er schon seid 36 Monate trocken ist.
Kennt das jemand?
Wir mußten so hoch gehen um zu sehen, ob es auch hilft, da er im Moment sehr viele schwere Anfälle hat.
LG
Katja _________________ Max geb. 26.05.2003 Dravet-Syndrom + Entwicklungsverzögerung
seit mein Sohn Orfiril auch hochdosiert bekommt. ( 650mg Morgens - 500 mg Abends bei 29 kg und 8 jahren) näßt er auch manchmal Nachts ein. Er merkt es selber und zieht sich dann alleine um.
Auch ist er seit der Erhöhung echt langsam in der Schule und seine Schreibgeschwindigkeit läßt echt zu wünschen übrig.
Das führt natürlich zu Streß.
Aber,... er ist seitdem ohne Anfälle.
Manchmal ist es doch zum Mäusemelken. das eine klappt dafür läufts woanders wieder schief und immer die Gedanken: Mach ich`s richtig? Sollte man nicht besser...?
Gut zu lesen das es auch bei anderen so aussieht.
Liebe Grüße
KATRIN _________________ Katrin *72, Ninja*95 LRS, Fridjof*99 Epilepsie, LRS, emotionale uns soziale Entwicklungsstörung,Mattheo Friedrich Emil frisch eingetroffen !
Jeder Tag soll und muss einen Sinn haben, und erhalten soll er ihn nicht vom Zufall, sondern von mir.
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen