Es begingt die schönste Zeit im Jahr, die besinnlichste, wie man das so wichtig sagt. Möge es auch so werden, für Euch alle, Ihr die so viel schaffen müsst, die so viel Leid tragen und Kummer verarbeiten müssen, aber auch trotz allem glücklich sein könnt.
Jesus ist in diese Welt gekommen um leidenden Menschen zu helfen, ER brachte Licht und Hoffnung.
Ich möchte die erste Kerze anzünden, als Symbol der Hoffnung für alle die leiden, die Erlösung ist nah.
_________________ Peter(70),Oxana(73),Felix`96,Micha´98,Marc Noah´02,Elias´04. Micha hat seit August 2004, SSPE, eine Spätfolge der Masern im Babyalter.
Ich bete nicht darum, dass meine Last leichter, sondern, dass mein Rücken stärker wird. (P.Brooks)
auch wir wünschen dir und deiner Familie einen besinnlichen 1.sten Advent
und natürlich auch allen anderen einen besinnlichen 1,sten Advent
Wer geht bei dieser besonderen Stimmung in der Kirche ?
GLG manuela _________________ Manuela geb. 1965 alleinerziehende Mutter von Katharina 21.09.1990
Angelman-Syndrom,Symtomatische fokale Epilepsie mit tonischen u. Grand-Male Anfällen,
ich wünsche Euch einen harmonischen 1. Advent ... allen Forum - Nutzern, Lesern, Admin und Moderatoren ... sowie Chatter/innen.
LG conny
PS. hoffentlich hab ich niemanden vergessen ... wenn doch ... sorry. _________________ Wenn Reden Silber und Schweigen Gold ist,
dann ist Zuhören Platin...
Andrzej Majewski
ich möchte mich hiermit meinen"Vorrednerinnen " anschliessen.
Für mich ist die Adventszeit eine besonders besinnliche Zeit,welche ich sehr geniesse.
Es ist eine Zeit inne zuhalten,und in sich zugehen .
Aber auch eine Fröhliche Zeit,in der man Freude teilt
Liebe Grüsse
Silvia _________________ Das Leben sollten wir leben,und nicht die äußeren Zwänge
Silvia (1965)& Julius-Paul(2003)Leichte Inteligenzminderung, Sprachbehinderung .......
es ist schon wieder ein jahr her, wo wir gewichtelt haben grins, wie schnell die zeit vergeht.
ruhe kehrt auch bei uns zu dieser zeit ein, wir sind früh mit den vorbereitungen fertig und sind sehr auf familie, heute besuchen wir oma mit uroma, die ist schon 93 und noch relativ fit.
lg natascha
die gestern die leckersten nougattaler gebacken hat _________________ natascha mit julia 93, gina 97 mageneingangfehlbildung mit reflux (hiatushernie) morotrische defizite, maria und anna 02, zehenfehlstellung, empfindliche lungen, maria extrem mit narbenbildung nach lungenentzündung, die 4 sind das wundervollste chaos dieser welt
auch ich schließe mich heute Abend vor Nikolaus noch an (sizte nebenher an der Familiengottesdienstvorbereitung für Sonntag.....)
Ich wünsche allen eine ruhige gesegnete Adventszeit.
LG Iris _________________ Iris (75) Daniel (75) Silas 19.09.2003 Microcephalie-Epilepsie-Spastische Hemiparese re, Kai 20.07.06, Meera (Golden Retriever) 4.09.2007
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen