Hallo zusammen!
Wir waren letzten Freitag zur EEG-Kontrolle (Rolando-Epi).
Nun kam heute der Arzt-Brief sowie der EEG-Befund (lasse mir das immer auch zuschicken).
Pathologisches EEG mit aktivem Sharp-Wave-Fokus rechts fronto-centro-parietal sowie inkonstanten dysrhytmischen Verlangsamungen über den hinteren Hirnabschnitten.
Unter Hyperventilation Auftreten einer generalisierten Dyrhythmie mit interponierten abortiven Spikes
Brief:
Aufgrund des EEG-Befundes ist die Zeitnahe Durchführung eines Schlafentzugs-EEG zu empfehlen, ggfs Beginn der antikonvulsiven Therapie.
Bisher waren seine Befunde immer auffällig, aber ohne Medi zu regeln.
Nun ist die Sprache von Medi und ZEITNAHEM EEG.....
Könnt ihr mir den Befund erklären?
Ich peil nix und leider hat mein Kinderarzt erst Montag Zeit mir das zu erklären.
Hilfe büdde büdde....
Liebe Grüße
Mona _________________ Sohn (geb. 2000)
Rolando-Epi seit '05, ADHS best. '08,hochbeg.
Tochter (geb.2004)
chronische Verstopfung, idiopath. Zehenspitzengang
ich war auch immer mit unserer Tochter beim EEG und habe die Berichte bekommen. Habe es grad mal verglichen, so was stand bei uns nicht.
Kann dir leider nichts sagen. Warst du denn schon beim Kinderarzt???
L.G Denise _________________ Denise mit Tochter Aileen (1999) ADS und "Visuelle Wahrnehmungsstörung"und dadurch leichte Entwicklungsstörung und Sohn Dean -Laurin (2002) "Asthma Bronciale" und "Hochbegabung"
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen