Hallo Birgit,
willkommen!
Wenn Du oben im SUchfeld "Bethel" oder "Erfahrungen Bethel" eingibst, tauchen vermutlich hunderte von Beiträgen auf.
Lies Dich doch da mal ein wenig rein und stelle Deine Fragen evtl ein wenig konkreter.
Alles Gute
Martina _________________ Martina, Dorian(99) Louisa (01)/Louisa hatte 05 eine Herpes Enzephalitis wobei ihre re. Gehirnhälfte komplett zerstört wurde; li. kleinere Defekte; litt unter nichteinstellbaren fokalen Anfällen/Sturzanfällen, Halbseitenlähmung li., Aphasie, Ataxie, frontale Enthemmung, Essstörungen, Verhaltensstörungen, Hemisphärotomie 8.8.07
Bethel ist groß, wir waren nur im Haus Mara, voroperativer Bereich. Die Schwestern und Pfleger waren echt nett un die Ärtze waren soweit kompetent. Nur wir fühlten uns von den Ärzten als Nummer XX und nicht als Mensch. Waren auch nur ne Woche und sind von unserem SPZ Ärzteteam verwöhnt worden.
wie Thorsten gesagt hat, vom Medizienischen her OK..................Aber ich meine das menschliche bleibt auf der Strcke.das bist Du wirklich einer von vielen.Marcel war 2 Jahre ambulant da und einmal 6 Wochen stationär in Mara 1.
wir waren dieses Jahr in Bethel und können nur positiv berichten. Wir waren zur operativen Abklärung da und die Ärzte und Schwestern waren sehr nett. Wir sind nun 1 mal jährlich zur Vorstellung dort, ansonsten in Hannover. Der leitende Arzt Dr. Polster dort hat uns auch hier in Hannover weitergeholfen mit onkologischen Kollegen und Kontakte hergestellt.
Also wir jederzeit wieder.
Katrin _________________ Katrin *70 , Michael *69, Patrick 99 mit Hirntumor WHO I°, Rezidiv 02/08, therapieresist. Epilepsie, Hemiparese, ADHS, komb. Entwicklungsst., Dyskalkulie, Legastheni, 2/3 Temporallappenresektion 10/08. Justin* 03 schweres Asthma, verzögerte Imunsystemreifung, Dyskalkulie, feinmotor. Etwicklungsstörung, ADHS, V.a. Rolando-Epilepsie.
wir waren bis jetzt zwei mal in Bethel und können nur gutes berichten, sowohl von dem Pflegepersonal als auch von den Ärzten! Unsere Tochter wurde dieses Jahr auch in Bethel Operiert.
Mit Herrn Dr. Polster (Neurologe auf der Station Mara 1A) haben wir sehr gute Erfahrungen gemacht!
Wir würden jeder Zeit wieder nach Bethel gehen und können es nur weiter empfehlen...
Grüsse
Manuel _________________ Manuel (*1978) & Natascha (*1980) mit
Sophie-Selina (*12.2006), Hemimegalencephalie (rechts), Hemisphärektomie 08.2007 in Bethel/ Bielefeld, fokale katastrophale Epilepsie (seit der OP anfallsfrei), Spastik, entwicklungsverzögert
Nele Julia (*01.2009), gesund
Hey,
wir waren jetzt 3 mal in Bethel. 1x Gilead, 1x Kidron und 1x Mara. Wir haben bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht. Wir werden unsere Tochter im Januar in Bethel operieren lassen. Herr Polster und auch Herr Pannek haben uns sehr geholfen und uns auch unterstützt.
Liebe Grüße Tanja _________________ Meine Galerie
Yara 19.09.04 - Epilepsie nach Herpes-Encephalitis, Entwicklungs- und Sprachverzögerung, Teilresektion des rechten Temporallappens, ungeklärte Hypoglykämien, Sira 25.09.00 Fructoseunverträglichkeit und Kyra 19.01.99 Frühchen (31.SSW) Asthma
vielen, vielen Dank für Eure offenen Worte.
Ich bin momentan ziemlich fertig. Mein Kopf ist so voll gestopft mit Informationen. Leider dauert es noch so lange bis zu Klärung.
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen