mundgerucht kann aber auch vom magen her kommen,w enn die kinder einen Reflux haben kann es eine magenschleimhautentzündung bekommen muß abe rnicht, ich würde es abklären lassen
lg natascha _________________ natascha mit julia 93, gina 97 mageneingangfehlbildung mit reflux (hiatushernie) morotrische defizite, maria und anna 02, zehenfehlstellung, empfindliche lungen, maria extrem mit narbenbildung nach lungenentzündung, die 4 sind das wundervollste chaos dieser welt
Hallo an alle,
bei unserem gesunden Sohn sind es die Mandeln. Ich weiss nicht ob das bei einem so kleinem Kind auch sein kann, aner unser HNO hat die Mandeln schon 2x kontrolliert und nichts ungewöhnliches gefunden. Er erklärte:
In den Poren, Spalten, Furchen der Mandeln sammeln sich Bakterien oder auch Essensrest die sich zersetzten. Das können richtige Bröckchen sein. (Dorian hat immer wieder mal eins ausgespuckt, die lösen sich wohl ab und an ) Die riechen sehr sehr streng, vergammelt, muffelig, richtig puuh.
Ich weiss nicht, ob das bei euch auch die Mandeln sind, aber das wäre eine harmlose Erklärung.
LG
Martina _________________ Martina, Dorian(99) Louisa (01)/Louisa hatte 05 eine Herpes Enzephalitis wobei ihre re. Gehirnhälfte komplett zerstört wurde; li. kleinere Defekte; litt unter nichteinstellbaren fokalen Anfällen/Sturzanfällen, Halbseitenlähmung li., Aphasie, Ataxie, frontale Enthemmung, Essstörungen, Verhaltensstörungen, Hemisphärotomie 8.8.07
so richtig nach altem Harzer Käse? Das hat Tim nämlich auch manchmal. Dann könnten das ja auch bei ihm die Mandeln sein. Das werde ich gleich mal nachsehen lassen. Danke für den Tip.
Hallo Nicole,
also richtig ekelig jedenfalls. So dass ich mich wegdrehen musste, wenn er mich angeatment hat!!!
Hat dann nach und nach aufhehört und heisst auch NICHT dass die MAndeln raus müssen.
LG
MArtina _________________ Martina, Dorian(99) Louisa (01)/Louisa hatte 05 eine Herpes Enzephalitis wobei ihre re. Gehirnhälfte komplett zerstört wurde; li. kleinere Defekte; litt unter nichteinstellbaren fokalen Anfällen/Sturzanfällen, Halbseitenlähmung li., Aphasie, Ataxie, frontale Enthemmung, Essstörungen, Verhaltensstörungen, Hemisphärotomie 8.8.07
also finnja hat wohl nix. komischer weise riechts jetzt nicht mehr so dolle. frag mich nur was es dann war, schließlich stank das eine ganze woche...
naja, hauptsache gesund. und die lungen sind auch 1a seitdem wir nicht mehr inhalieren _________________ ich kann kein neues leben anfangen,aber täglich einen neuen tag
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen