habe mich neu registriert, nachdem ich schon manchmal still mitlese.
Ich bin Kinderkrankenschwester, habe auch 3 eigene gesunde Kinder.
Vor meinen Kindern habe ich im Kinderintensivbereicht sehr viel mit besonderen Kindern gearbeitet und mich auch außerklinisch in einer Selbsthilfegruppe engagiert.
Inzwischen bin ich freiberuflich in der Beratung tätig, meist aber für die "normalen" Fragen rund ums Familienleben, Elterndasein und Pflege normaler Neugeborener, hin und wieder jedoch auch für Eltern mit größeren Sorgen.
Außerdem engagiere ich mich in der Interessengemeinschaft freiberuflich und/oder präventiv tätiger Kinderkrankenschwestern www.IG-kikra.de.
und ein herzliches willkommen in diesen tollen forum
gruß janina und jonny _________________ janina*81, marcel*75 und jonny *2.6.03 zustand nach 4maliger reanimation im babyalter, aortenismusstenose, niereninsuffizenz, epilepsie usw. seit dem 1.12.2010 im wachkoma nach nochmaligen herzstillstand mit reanimation aber wir kämpfen weiter und timmy 5.7.10 gesund und uns alle sehr viel freude bringt
lebe und denke nicht an morgen...
Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum!
GLG Anja _________________ Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal, wie es ausgeht.
Vaclav Havel
Anja (*1969)mit F. und D. (*1998), D.: ADHS, L. (*2001) vorgeburtl. Schlaganfall, Hemiparese, Epi, GB und Y. (*2004) V.a. ADHS
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen