Hallo Vicky!
Ich kann es nicht verstehen, daß du erst so spät einen Termin bei Notfall bekommst!
Warum gehst du nicht einfach in die Chariete?
Kannst du das denn verantworten, daß dein Sohnso lange nicht untersucht wird?
Ich glaube,, ohne Vorbehalte zu sagen, daß das ein verantwortungsloses Verhaltens seitens der Ärzte ist!
Liebe Grüße
Doris _________________ Doris mit Stefan-Alexander 85, Zwillinge Eric-Sebastian und Bettina-Elisabeth, sowie die Driilinge Andreas, Erich und Alexandra(Totgeburt) 2001, sowie Enkelsohn Tobias 2007
Seit gestern ist die Diagnose Epilepsie bestätigt worden. Ich bin ja schon davon ausgegangen, aber es ganz offiziell zu hören, dass ist dann doch noch einmal was anderes. Ihm wurde auch gleich das Orifil verschrieben, was er jetzt einnehmen soll.
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen