hilft dir nicht weiter aber deshalb habe ich dieses ding gehasst. finnja hat davon bauchweh bekommen und letzendlich habe ich sie per hand sondiert...
wir probierten den beutel nebst schlauch (spät.da wars essen kalt) in handtücher zu wickel oer alufolie. das brachte alles nicht den gewünschten effekt!
manchmal haben wir auch die nahrung ganz warm eingefüllt denn bis sie an der sonde war, war sie nur noch lauwarm.
vielleicht könnte man ein kirschkernkissen aufwärmen und den ganzen kram dranbaumeln o.ä.- fällt mir grad noch ein
liebe grüße und viel erfolg fürs warme essen _________________ ich kann kein neues leben anfangen,aber täglich einen neuen tag
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen