REHAkids - Das Forum für besondere Kinder.

Partner-Links:  

amazon.de www.ernstings-family.de JAKO-O ... ausgewählte Kindersachen! Kinderbutt ...was Kinder mögen! Babybutt Tchibo - Jede Woche eine neue Welt
SuchenSchnellsuche:  

Chat-RaumSmalltalk-Chat  
Chat-RaumThemen-Chat (28.5.-31.5. Pfingstpause)

Welchen Pürierstab könnt ihr empfehlen?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Ernährung / Sondennahrung / Verdauungsprobleme
Vorheriges Thema anzeigen :: Dieses Thema einem Freund schicken :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
claudia C.
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 13.11.2007, 17:34    Titel: Welchen Pürierstab könnt ihr empfehlen? Antworten mit Zitat

Hallo!
Ich möchte mir gerne einen leistungsstarken Pürierstab neu anschaffen. Unserer püriert gut Suppen und Obst, aber mit festeren Zutaten gehts nicht so gut und das Essen wird nicht so fein, wie in den 4 - 6 Monatsgläschen.
Habt ihr Tipps und wie püriert ihr z. B. Brot?
(Hab das mit dem Brotpürieren in anderen Beiträgen gelesen!)

Vielen Dank
Claudia

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Daniplus
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 13.11.2007, 17:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Claudia,
ich habe schon verschiedene Pürierstäbe buchstäblich verschlissen Confused . Wichtig ist ja nicht nur die Leistung, sondern auch die Handhabung. Wenn z. B. ein "weicher" Einschalter vorhanden ist, tut einem manchmal ganz schön der Daumen weh Sad . Und für die Luxus-Variante, den Thermo-Mix von Vorwerk, fehlt mir im Augenblick (oder für immer) leider das Geld (so ab 1.200 Euro zu haben, Vergleich 20 Euro für einen Pürierstab), aber damit könnte man dann auch kochen.
Liebe Grüße
Daniplus

AnjaB.
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 13.11.2007, 17:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

wir haben den Buttler (von QVC), er macht einfach alles: Nüsse mahlen, Sahne schlagen man kann sogar Hackfleisch oder Eis selbst machen.

LG Anja
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nellie
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 13.11.2007, 17:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Wir pürieren seit ca. 3 Jahren mit unserem Braun Pürierstab 600 Watt Linns Essen.

Brot püriere ich nicht anders alles alles andere. Man muss halt immer sehen, wieviel Flüssigkeit dran muss. Brot püriert sich besonders gut mit Milch. Brot, Butter, Käse, Gurke und Milch ist z.B. ein Frühstück.

LG
Nellie

Linn *2004, Intensivkind mit schwerster Mehrfachbehinderung durch eine Gehirnfehlbildung namens pontocerebelläre Hypoplasie Typ 2a (PCH 2a), Sondenkind mit Button, Epilepsie, Tracheostoma, nachts beatmet, schwere Wahrnehmungsstörung und ein zauberhafter roter Lockenkopf mit festem Willen und Ann *06/09, fröhliche Minimaus
--> unsere Vorstellung und --> Bilder von uns
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Linda79
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 13.11.2007, 18:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Claudia!
Wir haben den Magic Buttler ( Magic Star ) gibt es oft bei Rossmann. Der ist wie ich finde super. Er hat 2 große Becher und 2 kleine Becher. Man füllt alle Zutaten ich nehme Brot;Butter und z.B. Käse mit etwas Milch in einen Becher schneide Werk draufgeschraubt und einige Sekunden gemixt. Schon fertig Very Happy und keine Vollgespritzten Fliesen. Das ist das beste. Alles in die Spülmaschine und fertig. Ich püriere alles für Reinke. Kekse, Brot, Mittag, Gläschen, Obst..einfach alles
Ach ja, es gibt dazu noch ne Kanne z.B. für Bananenmilch http://cgi.ebay.de/Magic-Maxx-Royal.....ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

dani.star
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 13.11.2007, 19:35    Titel: Antworten mit Zitat

huhu, wir haben ein gutes set von phillips (700watt) zu finnjas geburtstag geschenkt bekommen- kostet etwas mehr aber ist super!!!

liebe grüße,dani

finnja 8.10.06:CHARGE-SYNDROM mit augendefekte-links blind,2 CI,hypoton,ASD II,bronchusstenose,tachypnoe,laryngomalazie,skoliose,kyphose,mikrozephalus,button!kleine wundertüte
Unsere Galerie: http://www.REHAkids.de/phpBB2/album.....personal.php?user_id=9264
claudia C.
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 13.11.2007, 22:28    Titel: Antworten mit Zitat

Danke euch für die guten Ratschäge und Infos bezüglich der Püriermaschienen.
Werde mich gleich mal auf die Suche nach den einzelnen Teilen machen und eines raussuchen.
Danke euch!

LG
Claudia

An-Pa
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 13.11.2007, 22:34    Titel: Antworten mit Zitat

magic maxx royal seit 8 jahr bin zufrieden ..............
Annette Schmidt
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

BeitragVerfasst am: 13.11.2007, 22:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Den Magic Maxx habe ich auch, habe ihn bei Rossmann gekauft. Mit dem Teil kanm man sogar Kaffee mahlen Mein Pürierstab liegt seitdem unbenutzt im Küchenschrank.

Liebe Grüße

Annette

Annette *16.08.67, u.a. chronische Neuroborreliose, chronische Depression, EM-Rentnerin, GdB 50, mit Ulrich, *27.07.92, Asperger-Autismus, GdB 80, H, B, G; er lebt in WG der Mansfeld-Löbbecke-Stiftung in Braunschweig
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Verfasst am:     Titel: Anzeige

www.tchibo.de
Daniplus
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 13.11.2007, 23:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
Claudia, ich bin Dir sehr dankbar für Deine Frage und allen anderen für die Antworten. Ich werde mich demnächst auf die Suche begeben ...
Liebe Grüße
Daniplus

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Ernährung / Sondennahrung / Verdauungsprobleme Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Dieses Thema einem Freund schicken

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben.
Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Seite erstellt in 0.09 Sekunden