Verfasst am: 13.11.2007, 15:57 Titel: Kevins Seite
hallo ihr lieben
Nachdem wir ja in der vergangenheit auch schon mal eine hp hatten, habe ich mich dazu entschlossen, diese offline zu nehmen und eine neue zu gestalten...
ich denke dort soll nicht nur dargestellt wie schlecht es uns oder kevin geht, sondern ich möchte einfach nur mal darstellen, und erzählen wie wichtig es ist offen mit dem thema einer kindesmisshandlung umzugehen.,
schliesslich ist dieses in der öffentlichkeit leider immer noch ein tabuthema und ich möchte meinen betrag dazu beitragen es öffentlicher zu machen und nicht die augen vor einem "harmlosen schütteln" zu verschliessen.
aber ich möchte auch zeigen, welche fortschritte ein kind machen kann und was zusammen erreicht werden kann, wenn man kämpft und niemals aufgibt!!
kevins geschichte ist noch nicht ganz fertig geschrieben, da es für mich machmal noch zu schwer ist alles zu schreiben, aber ich werde die seite nach und nach weiterhin aktualisieren, so dass dann kevins geschichte irgendwann fertig geschrieben wird.
schliesslich geht kevins leben auch weiter...
in diesem sinne fühlt euch alle gedrückt
Melly _________________ Melly, 1981 mit Kevin, 2001 (Cerebralparese durch Schütteltrauma: Epilepsie, Enwicklungsstörung, anfänglich Authistische Züge, Hörschaden, subruale Hämmatome...) und letzlich David, 2003: gesund
*********
Nicht behindert zu sein ist kein Verdienst, sondern es ist ein Geschenk, welches uns jederzeit wieder genommen werden kann!
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen