Dadurch verlängert sich auch die Liste der Beschreibungen über das Angelman Syndrom, also so ein Bericht kann auch positiv weiterhelfen und es ist überhaupt kein Grund sich zu schämen.
Hallo Sabine, Hallo Marion,
genauso sehe ich das auch.
Uns sagte man, als Deletionskind hätte Lovis die schlechtesten Chancen sich zu entwickeln. Aber er ist jetzt 2,5 Jahre alt läuft seit ein paar Wochen und seit Freitag völlig selbstständig los. Jetzt übt er gerade "frei" aufzustehen. Wer hätte das gedacht .
Ich bin eigentlich immer bemüht Positives hier zu schreiben, um anderen Eltern zu zeigen, dass diese Diagnose nicht das Ende der Welt bedeutet. Und Papier ist ja bekanntlich geduldig,wenn ich bedenke, was man als Eltern so an oftmals düsteren Prognosen zu lesen bekommt. Natürlich ist das Leben mit einem Angelman alles andere als immer witzig, aber wo kämen wir denn hin, wenn man immer nur die negativen Seiten beschreibt??
Genau das hast Du doch auch gemacht. Du hast eine, nein sogar mehrere positive Beschreibung eines Angelman -Kindes gebracht. Und ich setz mich mal zu Marion, dafür brauchst Du Dich nicht zu schämen.
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen