REHAkids - Das Forum für besondere Kinder.

Partner-Links:  

amazon.de www.ernstings-family.de JAKO-O ... ausgewählte Kindersachen! Kinderbutt ...was Kinder mögen! Babybutt Tchibo - Jede Woche eine neue Welt
SuchenSchnellsuche:  

Chat-RaumSmalltalk-Chat  
Chat-RaumThemen-Chat (28.5.-31.5. Pfingstpause)

Orale Phase bei Angelmann Syndrom - wer kann helfen ?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Krankheitsbilder - Syndrome / Stoffwechselerkrankungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Dieses Thema einem Freund schicken :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nina108
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 17.03.2008, 17:08    Titel: Antworten mit Zitat

Marion+Co hat folgendes geschrieben:
Dadurch verlängert sich auch die Liste der Beschreibungen über das Angelman Syndrom, also so ein Bericht kann auch positiv weiterhelfen und es ist überhaupt kein Grund sich zu schämen.

Hallo Sabine, Hallo Marion,
genauso sehe ich das auch.

Uns sagte man, als Deletionskind hätte Lovis die schlechtesten Chancen sich zu entwickeln. Aber er ist jetzt 2,5 Jahre alt läuft seit ein paar Wochen und seit Freitag völlig selbstständig los. Jetzt übt er gerade "frei" aufzustehen. Wer hätte das gedacht Wink .
Ich bin eigentlich immer bemüht Positives hier zu schreiben, um anderen Eltern zu zeigen, dass diese Diagnose nicht das Ende der Welt bedeutet. Und Papier ist ja bekanntlich geduldig,wenn ich bedenke, was man als Eltern so an oftmals düsteren Prognosen zu lesen bekommt. Natürlich ist das Leben mit einem Angelman alles andere als immer witzig, aber wo kämen wir denn hin, wenn man immer nur die negativen Seiten beschreibt??

Genau das hast Du doch auch gemacht. Du hast eine, nein sogar mehrere positive Beschreibung eines Angelman -Kindes gebracht. Und ich setz mich mal zu Marion, dafür brauchst Du Dich nicht zu schämen.

Viele liebe Grüsse
nina
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Krankheitsbilder - Syndrome / Stoffwechselerkrankungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Dieses Thema einem Freund schicken

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben.
Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Seite erstellt in 0.06 Sekunden