Melle:Herzlichen Glückwunsch zu deinem Neffen.Viel spass mit dem kleinen Wurm.Wenn ich so kleine Würmer sehe könnte ich fast nochmal rückfällig werden .Aber spätestens wenn ich an die schlaflose Nächte denke..bin ich froh das wir das hinter uns haben...bzw waren meine 2 eigentlich immer recht angenehm in der Nacht.Domi mußte man ja sogar wecken.Aber jetzt wo ich 40 geworden bin..denke ich..das das nix mehr für mich ist.Tante ok...aber eigene nimmer.
LG
Christiane(die zur Zeit etwas schreibfaul ist) _________________ Christiane mit Bernhard
Adoptiv-Töchterchen *2006
Dominik *2007 (ICP, Entwicklungsverzögerung, organisch sonst gesund)
Sternenkinder Björn und Leon (2004 und 2005) Unsere Galerie
na kaum schreibt man, schon ist man Tante
Glückwunsch, das glaub ich dir dass du da ganz hin und weg bist, ist ja auch was schönes so ein kleines Würmchen
Uff nein, also an die schlaflosen Nächte wollte ich auch nicht mehr denken, war echt ein graus, für mich war das echt schwer bei Jonas, komisch gell, bei Tobias hat mich das gar nicht gestört
Christiane hoffe aber das bei euch sonst alles in Ordnung ist.
LG SABINE _________________ Jonas mit Phelan Mcdermid Syndrom geb. 03/06
stark hypoton, kein krabbeln, laufen ,keine Sprache.... kann seit 02.04. 2011 frei sitzen
WARTE NICHT AUF GROSSE WUNDER -
SONST VERPASST DU VIELE KLEINE
Verfasst am: 01.09.2010, 21:41 Titel:
Danke euch für die vielen Wünsche.
Ja stimmt, könnte man rückfällig werden. Aber nur könnte.
So hier mal ein paar Bilder von der süßen Maus. :herzen2:
Und hier nochmal Bilder von Basti, denn mir wurde heute gesagt, von den Eltern von Emilio, das Emilio aussieht wie Basti. :ug: _________________ Gruß Melle
mit Damian 05.01.03
Sternchen im Herzen (9. SSW)
Sebastian 13.11.06 stark hypoton, starke Entwicklungstörung (bisher ohne laufen und Sprache), Reflux, Rollstuhl, Orthesen aber ohne Diagnose, Zustand nach zentr. Apnoesyndrom, Kawasaki Syndrom
@Sabine : Auch Dir alles Gute zur Geburt von klein Jonny .... hab mich schlapp gelacht so schnell kann es gehn
lg Dani _________________ Papa *73 , Mama Dani *74 und Sonnenschein Colin 2/08 , Epilepsie seit Geburt ,muskuläre Hypotonie ,glob.Entwicklungsverzögert ,extr.Knick-Senkfüße (trägt jetzt Ringorthesen ), orofaziale Dysfunktion , keine aktive Sprache
Melle:ist der süß!!!!!!Will auch nochmal..aber bitte nur die Vorteile davon...
Sabine:hmm....bei uns läuft mal wieder alles schief und die Nerven liegen Plank.Bernies Job wackelt und ich bin einfach ausgebrand und Nervt alles. Muki-Kur wäre vielleicht net schlecht.Aber da im Oktober nach Baiersbronn die SVE anfängt..will ich das Domi nicht zusätzlich aufbrummen.Wird ja warscheinlich eh noch stressig genung.Vorallem müssen wir jetzt erstmal sehen wie das mit Bernies Job weiter geht.Also Augen zu und durch.Vielleicht nächstes Jahr....wenn ich überhaupt eine bekomme.Dazu bin ich einfach zu wenig beim Doc.
LG
Christiane _________________ Christiane mit Bernhard
Adoptiv-Töchterchen *2006
Dominik *2007 (ICP, Entwicklungsverzögerung, organisch sonst gesund)
Sternenkinder Björn und Leon (2004 und 2005) Unsere Galerie
Christiane : Oh ja, mensch das wäre ja jetzt wirklich der Hammer, wieso ? Geht es der Firma so schlecht ???? Er hatte ja erst angefangen gell, ist es bei denen auch so dass die als erstes gehen müssen ? Ach mensch, meine Daumen habt ihr, dass der Job sicher bleibt !!!!!!
Daniela : Ja gell, so schnell wird einem ein Kind angehängt
Mellle : Ja sag mal hatte dein Basti einen Wuschenkopf, das ist ja wahnsinn
War aber ein total süsser Bursche, vor allem das Bild im Kinderbettchen !
Aber stimmt, dein (süsser) Neffe sieht ihm schon irgendwie ähnlich, Nase und Mundpartie finde ich !
stark hypoton, kein krabbeln, laufen ,keine Sprache.... kann seit 02.04. 2011 frei sitzen
Verfasst am: 02.09.2010, 19:04 Titel:
Ja ja die Haare, habe auch so gestaunt bei dieser Mähne wo er rauskam
Und diese eine blöde Schwester wo er in Gießen lag, wollte ihm die Haare abschneiden weil sie sie nicht so oft waschen wollte.
Wenn ich noch daran denke _________________ Gruß Melle
mit Damian 05.01.03
Sternchen im Herzen (9. SSW)
Sebastian 13.11.06 stark hypoton, starke Entwicklungstörung (bisher ohne laufen und Sprache), Reflux, Rollstuhl, Orthesen aber ohne Diagnose, Zustand nach zentr. Apnoesyndrom, Kawasaki Syndrom
he melle der ist ja echt goldig kann mir gar nicht mehr vorstellen dass Kim noch kleiner und viel leichter war die Babys sind jetzt so winzig obwohl das ja normal ist wird man richtig neidisch.
aber meine 2 mädles sind anstrengend genug _________________ Tanja 1979 mit Selina 2004 ADS) und Kim Leah 2007 Muskelhypotonie, Hypermobilitätssyndrom, Skoliose Gedeihstörung, kuhmilchproteinintoleranz,Asthma Bronchiale stufe 3 , Neurodermits und Entwicklungsverzögert, exokrine pankreainsufizienz
was abschneiden, das hätte ich auch nicht zugelassen, wieso waschen, hast du das nicht selbst machen dürfen ? Also wir schon, gut mit Kaiserschnitt konnte ich das die ersten Tage nicht, aber dann konnten wir auf jeden Fall baden .
Was ich irre finde, die Kinder mit mehr Haaren sehen schon irgendwie älter aus, findest du nicht ?
Jonas hatte übrigens auch soviel lange und schwarze Haare, zu mir haben sie immer gesagt wie ein kleines Äffchen Tobias dagegen ganz anliegende und normal viele, komisch gell
War gerade beim Chinesen und mir liegt so das essen im Magen *Grmpf*
Hallo ,
Colin hatte auch schon ganz viele Haare . Und auch am Körper so weicher Flaum - Sabine genau wie du sagst . "ein Äffchen " .
@ Tanja : Ich drücke Dir für heute die Daumen !!!! Halte Dich Tapfer - Du wirst sehen das wird sicher nicht so schlimm wie gedacht . Letztendlich sind die vom MDK auch keine Übermenschen und eigentlich nett ( bei uns jedenfalls )
TOI TOI TOI !
@ Mama Christiane : ich hoffe das Berni seine Arbeit behält . Kann nicht mal was glatt laufen - jetzt habt Ihr auch noch Kummer diesbezüglich .
Wegen der Kur - probiere es auf jeden Fall . Viell. kannst Du deinen Hausarzt jetzt schon mal deshalb ansprechen . Sagst einfach das du das mal brauchst - im nächsten Jahr . Er kann Dir da doch bestimmt Tipps geben .
@ all die anderen : hoffe alles in Ordnung ? Was treibt Ihr so ? Mal piep sagen -
lg Dani _________________ Papa *73 , Mama Dani *74 und Sonnenschein Colin 2/08 , Epilepsie seit Geburt ,muskuläre Hypotonie ,glob.Entwicklungsverzögert ,extr.Knick-Senkfüße (trägt jetzt Ringorthesen ), orofaziale Dysfunktion , keine aktive Sprache
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen