REHAkids - Das Forum für besondere Kinder.

Partner-Links:  

amazon.de www.ernstings-family.de JAKO-O ... ausgewählte Kindersachen! Kinderbutt ...was Kinder mögen! Babybutt Tchibo - Jede Woche eine neue Welt
SuchenSchnellsuche:  

Chat-RaumSmalltalk-Chat  
Chat-RaumThemen-Chat ()

Erfahrungen mit schwachem Muskeltonus bei Babys
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 571, 572, 573 ... 679, 680, 681  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Krankheitsbilder - Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Dieses Thema einem Freund schicken :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
melle77
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

BeitragVerfasst am: 31.08.2010, 20:28    Titel: Antworten mit Zitat

Also halb 8 ist für KH schlafen schon recht lange.
Und außerdem ist das im KH normal, da brauchte der sich gar nicht aufzuregen. Twisted Evil

Deshalb habe ich bei Damian z.B. die Beschneidung und Polypen ambulant gemacht. Bei den Mandeln ist das ja leider nicht möglich.
Basti schläft zumindest nachts im KH gut, aber sonst ist er eben nicht so gut drauf.
Am liebsten will ich KH von außen sehen oder wie es die Tage bald sein wird zu Besuch bei meiner Schwester die ihr Baby bekommt und ich die Patentante von dem kleinen Emilio sein werde. Very Happy

mit Damian 05.01.03
Sternchen im Herzen (9. SSW)
Sebastian 13.11.06 stark hypoton, starke Entwicklungstörung (bisher ohne laufen und Sprache), Reflux, Rollstuhl, Orthesen aber ohne Diagnose, Zustand nach zentr. Apnoesyndrom, Kawasaki Syndrom
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger

Verfasst am:     Titel: Anzeige

sabine und Wolfgang
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

BeitragVerfasst am: 31.08.2010, 20:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hy

Finde ich aber auch, dass im KH sich keiner beschweren braucht, wo kommt man denn da hin ??? Jedes Kind reagiert anders darauf, und gerade Kinder kann man doch nicht einfach so abstellen wie ne Uhr Mad Donnoch schön dass alles so gut geklappt hat bei der OP Dani, wirst sehen das wird jetzt jeden Tag besser.

LG SABINE

WARTE NICHT AUF GROSSE WUNDER -
SONST VERPASST DU VIELE KLEINE
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sabine und Wolfgang
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

BeitragVerfasst am: 31.08.2010, 21:21    Titel: Antworten mit Zitat

Melle das glaub ich dir, da geht man wirklich gerne ins KH wenn man Tante wird Razz
Wann ist es denn soweit ??

Also wir heizen jetzt auch, das Bad auf jeden Fall schon, und sonst halt abends den Kachelofen mal eben kurz eine Ladung, das reicht aus - erstmals- Rolling Eyes Mann und das jetzt schon Rolling Eyes

LG SABINE

WARTE NICHT AUF GROSSE WUNDER -
SONST VERPASST DU VIELE KLEINE
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
melle77
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

BeitragVerfasst am: 31.08.2010, 21:46    Titel: Antworten mit Zitat

Also ET ist am 04.09.
Aber sie war heute beim FA und da hat sich er Schleimpfropf (oder wie das heißt) gelöst und hat auch schon viele deutschliche Wehen auf CTG. Very Happy
Also er meint heute oder morgen, oder spätestens übermorgen.
Jetzt bin ich schon ganz hibbelig. Cool Laughing

Ja heizen müssen hier wohl auch bald, vor allem wenn man badet oder duscht. Confused
Es ist doch morgen erst Anfang September Shocked

mit Damian 05.01.03
Sebastian 13.11.06 stark hypoton, starke Entwicklungstörung (bisher ohne laufen und Sprache), Reflux, Rollstuhl, Orthesen aber ohne Diagnose, Zustand nach zentr. Apnoesyndrom, Kawasaki Syndrom
tanja3005
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 01.09.2010, 18:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo melle ja bei so einem Ereigniss geht man gern is KH bin im Juli auch Patentante geworden bei meiner besten Freundin durfte sogar bei der Geburt dabeisein war echt toll zwar ein geplanter Kaiserschintt aber ich hatte ja zwei spontangeburten wobei Kims Geburt ja nicht so prikelnd war
Tanja 1979 mit Selina 2004 ADS) und Kim Leah 2007 Muskelhypotonie, Hypermobilitätssyndrom, Skoliose Gedeihstörung, kuhmilchproteinintoleranz,Asthma Bronchiale stufe 3 , Neurodermits und Entwicklungsverzögert, exokrine pankreainsufizienz
melle77
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

BeitragVerfasst am: 01.09.2010, 18:38    Titel: Antworten mit Zitat

So heute morgen um um 9uhr34 kam der kleine Emilio Leonardo mit 52cm und 3240g auf die Welt.
Habe den kleinen auch schon besucht Cool

mit Damian 05.01.03
tanja3005
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 01.09.2010, 18:56    Titel: Antworten mit Zitat

herzlichen Glückwunsch
Tanja 1979 mit Selina 2004 ADS) und Kim Leah 2007 Muskelhypotonie, Hypermobilitätssyndrom, Skoliose Gedeihstörung, kuhmilchproteinintoleranz,Asthma Bronchiale stufe 3 , Neurodermits und Entwicklungsverzögert, exokrine pankreainsufizienz
Daniela1974
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 01.09.2010, 18:58    Titel: Antworten mit Zitat

Oh Melle ,
herzlichen Glückwunsch zum Neffen . Ein toller Name ! Er hat fast die gleichen Maße wie unser Colin einst . Ach ich würde auch gern noch mal Tante werden ... viell. überlegt es sich ja mein Bruder noch mal Laughing Laughing Laughing
Ein baby ist was soooo schönes . *schwärm *

lg Dani

Papa *73 , Mama Dani *74 und Sonnenschein Colin 2/08 , Epilepsie seit Geburt ,muskuläre Hypotonie ,glob.Entwicklungsverzögert ,extr.Knick-Senkfüße (trägt jetzt Ringorthesen ), orofaziale Dysfunktion , keine aktive Sprache
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
melle77
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

BeitragVerfasst am: 01.09.2010, 19:02    Titel: Antworten mit Zitat

Danke euch Smile

Ja war am Anfang schon etwas komisch, so winzig Very Happy

mit Damian 05.01.03

Verfasst am:     Titel: Anzeige

www.tchibo.de
Daniela1974
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 01.09.2010, 19:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ich war damals erschrocken als mei Bruder mit meinen Neffen ins KKH kam . Mein Neffe war immer ein ganz zarter . Aber auf einmal empfand ich ihn so groß ... er war damals 1,5 J .

Und unsere Nachbarin hat Ende Mai entbunden . Ich traute mich fast nicht den kleinen zu halten . Schon komisch ... Wink

Viele schöne Momente wünsche ich Dir mit deinen Neffen Wink

lg Dani

Papa *73 , Mama Dani *74 und Sonnenschein Colin 2/08 , Epilepsie seit Geburt ,muskuläre Hypotonie ,glob.Entwicklungsverzögert ,extr.Knick-Senkfüße (trägt jetzt Ringorthesen ), orofaziale Dysfunktion , keine aktive Sprache
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Krankheitsbilder - Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Dieses Thema einem Freund schicken

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 571, 572, 573 ... 679, 680, 681  Weiter
Seite 572 von 681

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben.
Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Seite erstellt in 0.18 Sekunden