REHAkids - Das Forum für besondere Kinder.

Partner-Links:  

amazon.de www.ernstings-family.de JAKO-O ... ausgewählte Kindersachen! Kinderbutt ...was Kinder mögen! Babybutt Tchibo - Jede Woche eine neue Welt
SuchenSchnellsuche:  

Chat-RaumSmalltalk-Chat  
Chat-RaumThemen-Chat ()

Erfahrungen mit schwachem Muskeltonus bei Babys
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 570, 571, 572 ... 679, 680, 681  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Krankheitsbilder - Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Dieses Thema einem Freund schicken :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sabine und Wolfgang
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

BeitragVerfasst am: 30.08.2010, 20:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hy Melle

das finde ich immer am schlimmsten wenn die sich nicht an die Geschwindigkeit halten, gerade in solchen Bereichen.
Da hätte ich glaub ich auch bedenken, denn wie leicht ist so ein Erstklässler mit Schulranzen durch einen LKW-Wind mitgerissen ... Rolling Eyes

Bei uns sehen sie es auch nicht gerne weil sie auch sagen, der Schulweg ist ganz ein wichtiger Punkt für die Kinder, Selbstvertrauen und auch einfach um sich auf die Schule vorzubereiten.
Meistens quatschen sie das wichtigste schon da mit ihren Freunden, was ja sonst in der Schule passieren muss Laughing Hi Hi und das stimmt sicher Laughing
Tobias muss nur über diese eine Strasse, der rest ist ein guter Fussgängerweg und er hat auch nur 5 min. zu laufen, das ist klasse.

LG SABINE

WARTE NICHT AUF GROSSE WUNDER -
SONST VERPASST DU VIELE KLEINE
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Verfasst am:     Titel: Anzeige

melle77
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

BeitragVerfasst am: 30.08.2010, 20:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ja recht haben sie ja.
Und wenn die Wiese nicht nass ist lasse ich ihn ja auch laufen. Cool
Damian braucht auch nur ca. 5-10Minuten, kommt eben drauf an wie er rumdrödelt.
Ach das wird schon. Very Happy

Ja das mit den LKW´s ist schon der Hammer. Shocked Ist schon echt schlimm genug wenn ich mit Basti und Rolli dort langlaufe, denn mit Rolli ist es schwer über die Ackerwiese. Rolling Eyes
Na mal sehen, vielleicht ändert sich ja mal was. Denke zwar nicht weil es schon immer so ist, so ist ja mein Mann damals auch meist in die Schule gefahren worden.
Kann ja auch schlecht über die Wiese vom Bauer einen Weg terren. Laughing
Ich glaube der fänd das nicht so lustig

mit Damian 05.01.03
Sternchen im Herzen (9. SSW)
Sebastian 13.11.06 stark hypoton, starke Entwicklungstörung (bisher ohne laufen und Sprache), Reflux, Rollstuhl, Orthesen aber ohne Diagnose, Zustand nach zentr. Apnoesyndrom, Kawasaki Syndrom
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
sabine und Wolfgang
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

BeitragVerfasst am: 30.08.2010, 20:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hy Melle

ne denke auch dass dem Bauern das nicht gefallen würde wenn du da anfangen würdest und mit vollem Geschütz auffahren würdest und betonieren Laughing

Klar, die haben das bald raus, und je älter er wird, umso leichter lässt man sie dann auch laufen.

Brrrr mensch, wir hatten heute morgen nur 8 Grad und nachmittags 11 Grad Shocked sagt mal, wars das jetzt mit Sommer ???
Und das wo wir noch 2 Wochen Ferien haben Evil or Very Mad

LG SABINE

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
melle77
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

BeitragVerfasst am: 30.08.2010, 20:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ja leider scheint es da gewesen zu sein Sad

Ich sitze gerade auch mit der Decke auf der Couch und hatte mir eben schon eine heiße Schokolade gemacht. Embarassed

mit Damian 05.01.03
Sebastian 13.11.06 stark hypoton, starke Entwicklungstörung (bisher ohne laufen und Sprache), Reflux, Rollstuhl, Orthesen aber ohne Diagnose, Zustand nach zentr. Apnoesyndrom, Kawasaki Syndrom
sabine und Wolfgang
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

BeitragVerfasst am: 30.08.2010, 21:01    Titel: Antworten mit Zitat

und ich sitz im Keller in unserem Büro und hab eis kalte Fusse und ohne schmarrn, mir zittern die Hände, lange mach ich heute auf keinen Fall mehr Brrrrrrrrrrr

Haben heute sogar echt schon mal den Kachelofen eingeheizt Rolling Eyes

Melle du hast sicher ne dicke Haut auf deinem Kaba oder war das Anje ???? pale Mr. Green

LG SABINE

melle77
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

BeitragVerfasst am: 30.08.2010, 21:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ja kalt ist mir hier sogar im Wohnzimmer, echt schlimm das Wetter. Sad
Die Heizung wird jetzt auch schon vorbereitet und nach Heizöl geschaut, denn wenn es so weitergeht, kann man die auch bald wieder anmachen. Confused

Also ich war diejenige die die Haut auf dem Kakao mag. Very Happy
Aber ich habe mir so einen anderen gemacht, den den man auch in den Automaten bekommt. Also den man mit Wasser aufgießt. Cool
Der schmeckt mir heiß besser, einen Kakao mit Milch trinke ich jeden morgen aber den auch eiskalt aus dem Kühlschrank. Very Happy

mit Damian 05.01.03
tanja3005
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 31.08.2010, 08:48    Titel: Antworten mit Zitat

Da sind eure Kinder echt super wenn das mit dem laufen klappt wird bei Selina bestimmt auch so sie muss ja auch nicht ganz alleine gehen das Nachbarmädchen kommt jetzt auch in die schule und vielleichtl gehen die beiden dann gemeinsam wird sie schon schaffen sind halt die besorgten mamis Smile
Hatten heute auch schon feuer gemacht ist ja echt nicht zum aushalten letze Woche noch 30 Grad und nun 10 echt verrrückt

Tanja 1979 mit Selina 2004 ADS) und Kim Leah 2007 Muskelhypotonie, Hypermobilitätssyndrom, Skoliose Gedeihstörung, kuhmilchproteinintoleranz,Asthma Bronchiale stufe 3 , Neurodermits und Entwicklungsverzögert, exokrine pankreainsufizienz
Daniela1974
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 31.08.2010, 10:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ,

sind seit gestern Abend wieder daheim . Um 5,30 sind wir losgefahren - Colin fands auch nicht soo tolle . Der schläft doch auch gern ein bisschen länger ...
waren gleich die ersten und schon um 7,45 im Op . Mittags konnte ich ihn dann wieder in Empfang nehmen .
Eigentlich sollten wir eine Nacht stationär bleiben . Hatte ich auch vor ,aber Colin hat nur hysterisch gebrüllt und war zum Schlafen gar nicht zu bringen . Er war hundsbeinmüde . Und da ich das Theater ja bereits kenne und Ihm das nicht auch noch in der Nacht zumuten wollte , sind wir dann den späten Nachmittag dem KKH "entflohen " .
Zu Hause hat er dann gleich in seinem Bett die Augen zugemacht und war mit seiner Welt zufrieden . Laughing

Hier bei uns ist auch schon Herbstwetter - die ersten Bäume haben auch schon gelbe Blätter Embarassed

@Tanja : alles Aufschreiben was Du denkst - wie gesagt die streichen schon noch ordentlich ... Evil or Very Mad
Auch alle Fahrten UND die Wartezeiten zu den Therapien .

Papa *73 , Mama Dani *74 und Sonnenschein Colin 2/08 , Epilepsie seit Geburt ,muskuläre Hypotonie ,glob.Entwicklungsverzögert ,extr.Knick-Senkfüße (trägt jetzt Ringorthesen ), orofaziale Dysfunktion , keine aktive Sprache
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
melle77
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

BeitragVerfasst am: 31.08.2010, 18:36    Titel: Antworten mit Zitat

Daniela, schön das ihr alles gut hinter euch gebracht habt Smile

Ja da kann ich Collin verstehen, so sind meine zwei aber auch was KH betrifft. Rolling Eyes
Mit Damian bin ich nach der Mandel OP auch zwei Tage eher nach Hause, auf Eigenverantwortung, aber das war das beste was ich machen konnte, daheim war gleich alles besser.
Sie wissen eben das man zu Hause am besten gesund wird. Cool

Tanja, da bin ich mir sicher das das Selina auch hinbekommt. Very Happy
Denn die Kids können viel mehr als wir ihnen zutrauen. Embarassed

mit Damian 05.01.03

Verfasst am:     Titel: Anzeige

www.tchibo.de
tanja3005
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 31.08.2010, 20:15    Titel: Antworten mit Zitat

hi melle das stimmt.

Ja mit dem KH ist so ne sache hatte bei Kims polypen Op auch ne nacht bleiben müssen und die war echt der horror sie war total Ko hat aber nur geschlafen so lange ich sie auf dem Schoss hatte und kaum war sie im bett war sie wach und hat nur geweint ist dann morgens auch schon um 7.30 aufgestanden und der pAPA DER mit seiner Tochter wegen der Mandelop bei uns im zimmer war hat mich total dumm angemacht

Tanja 1979 mit Selina 2004 ADS) und Kim Leah 2007 Muskelhypotonie, Hypermobilitätssyndrom, Skoliose Gedeihstörung, kuhmilchproteinintoleranz,Asthma Bronchiale stufe 3 , Neurodermits und Entwicklungsverzögert, exokrine pankreainsufizienz
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Krankheitsbilder - Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Dieses Thema einem Freund schicken

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 570, 571, 572 ... 679, 680, 681  Weiter
Seite 571 von 681

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben.
Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Seite erstellt in 0.2 Sekunden