Ich drück dir ganz fest die Daumen! Mach dir nicht so viele Sorgen (ich weiß, leicher gesagt als getan!) denn viele Menschen leben mit Epilepsie ganz gut (meine Tante z.B.). Ich finde es super, dass du als alleinerziehende Mama nicht verzweifelst, sondern anpackst (das ist wie bei Löwinnen, die machen auch immer die ganze Arbeit ). Viel Erfolg und lass dich nicht von den Ärzten triezen!
ganz liebe Grüße, Denise _________________ Denise mit Vivien (geb. 30.01.05) (septo-optische-dysplasie; daraus entwicklungsverzögert, blind mit Lichtwahrnehmung, hypoton, ballonierter Balken, zu kleine Hypophyse, Schizencephalie bds.) und Brüderchen Julian (geb. 6.6.09)
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen