freut mich, dass sie so stabil ist. Ich wünsche euch allen heute eine geruhsame Nacht ohne weitere Turbulenzen!
Liebe Grüße, Denise _________________ Denise mit Vivien (geb. 30.01.05) (septo-optische-dysplasie; daraus entwicklungsverzögert, blind mit Lichtwahrnehmung, hypoton, ballonierter Balken, zu kleine Hypophyse, Schizencephalie bds.) und Brüderchen Julian (geb. 6.6.09)
die nacht war recht ruhig.um 22.45 uhr war das fieber dann doch über 39.also nochmal nurofensaft,der hält das fieber deutlich länger unten als die zäpfchen.heute bekam sie um 10.45 uhr nochmals fieber,also wieder saft.
essen hält sich in grenzen.jetzt schläft sie.pulswickel hab ich auch gemacht heute morgen,das war ihr sehr angenehm.
mit dem pfefferminztee das probiere ich heute.ich hab getrocknete blätter aus dem garten da.danke für den tip
ich hoffe das es bald überstanden ist.
@ute:es war ein epileptischer anfall ,da sie zur dieser zeit ja noch kein fieber hatte.sie nimmt seit 2 jahren epi medis ein.deshalb macht es mich auch so verrückt wenn sie fieber hat.dann ist die anfallswahrscheinlichkeit besonders hoch.
sonst würde ich sie ausfiebern lassen und gut.aber wer epi kinder hat weiß wie schlimm das fieber da ist.
ich hänge noch etwas durch (bin immer mit krank wenn die kids was haben)
ich kann nur hoffen das ihre zwillingsschwester verschont bleibt.
mir reichts jetzt erst mal.
lg und schönes wochenende euch allen tina _________________ Tina 1968 alleinerziehend, mit Zwillingen geb. 09.2003.Sophie gesund und Isabell,
ICP links beinbetont,Epilepsie mit sekundärer Generalisierung,strabismus convergens altenans
beide ziemlich pfiffig und aufgeweckt
ich hätte gern von Dir schönere Nachrichten gehört. Wir haben ja lange nicht mehr gesprochen. Bin auch immer krank, wenn Tim etwas ausbrütet. Hoffentlich habt Ihr bald alles überstanden.
danke der nachfrage.isabell hat es gut überstanden.aber heute nacht ging es bei sophie auch los.
ich bin total geschafft.also das gleiche nochmal.ich hab heute in den hals geschaut,oh weh alles vereitert.
aber auch das geht vorbei.
liebe müde grüße tina _________________ Tina 1968 alleinerziehend, mit Zwillingen geb. 09.2003.Sophie gesund und Isabell,
ICP links beinbetont,Epilepsie mit sekundärer Generalisierung,strabismus convergens altenans
beide ziemlich pfiffig und aufgeweckt
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen