ersteinaml alles gute im neuen Haus!
Joost is ja nun auch schon 2 Jahre alt und fängt an, seine Kopf in der Bauchlage zu heben- er isst auch alles- beim Trinken bevorzugt er Milch- alles andere ist ein Kampf-
wir haben sehr viele Gemeinsamkeiten- freue mich auf weitere "Berichte" von Euch!
LG
ANke _________________ Anke mit Joost (*16.03.04), massiver HC, massive Hirnfehlbidung mit Nichtanlagen, ICP, blind und seinen großen Schwestern Anna (*95), Clara (*02) und Lucas (*08) und natürlich Papa Dirk
liebe Grüße nach Herscheid - da haben Bekannte von uns auch gebaut.
Welchen Kiga besucht Christoph denn?
Lieben Gruß
Sabine _________________ Unsere Vorstellung? -> hier klicken
Jan-Paul (10/01), schwer mehrfachbehindert ohne Diagnose, Tim-Henrik (03/05), Lea-Kristin (01/11)
REHAkids - Das Forum für besondere Kinder
willkommen in einem der besten Foren überhaupt - ich bin sicher, es wird Dir in vielen Dingen eine wunderbare Hilfe sein können - es gibt viele wundervolle liebe Menschen, mit denen man sich zu jeder Tageszeit über alles austauschen kann. Es wird Dir hier gefallen - da bin ich mir ganz sicher.
Herzliche Grüße
Anja & Leara _________________ leara 7/04 schwerste Asphyxie vor Geburt - aufgrund Ärztefehler (Kaiserschnitt zu spät gemacht), Microcephalus, spastische Tetraparese, starke Entwicklungsverzögerung, Blind, schwerhörig, nicht einstellbare Epilepsie
im Moment ist die Zeit noch etwas knapp, da wir immer noch ein paar Kleinigkeiten zu tun haben.
@ Sabine: Ich hoffe, dass Christoph nach Attendorn-Neulisternohl kommt. Wir warten noch auf eine Antwort wegen der Fahrtkostenübernahme.
Ich werde mich jetzt häufirger hier melden.
Liebe Grüße
Renate _________________ Renate (35) mit Katharina (4, kerngesund), Christoph (32. SSW, 3, Hydrocephalus, Balkenagnesie, entwicklungsverzögert Stand 6 Mon., Wahrnehmensstörungen, Epilepsie, Autistische Züge und eine supersüße Robbe) und Papa Martin
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen