Verfasst am: 05.11.2007, 11:18 Titel: Hustenreiz auf Movicol
Hallo,
Tim bekommt seit ca. 3 Wochen Movicol junior. Während er es trinkt bekommt er einen ziemlich starken Hustenreiz und atmet danach auch etwas schneller als sonst. Auf seine Problem mit dem Stuhlgang wirkt es sich allerdings sehr positiv aus. Haben eure Kinder ähliche "Probleme"? Vielleicht hängt es mit dem salzigen Geschmack zusammen. Wenn ich es ins Essen einrühre hat er nämlich nichts. Wie ist das bei Euren Kindern?
Grüße Heidi _________________ Mama H., Tim 03/01, Zustand nach Ertrinkungsunfall (12/02), L. und N. gesund und Papa K.
Verfasst am: 07.11.2007, 19:06 Titel:
Hallo Heidi,
Nico trinkt es immer in seinem Falscherl, allerdings in 200 ml und nicht in den vorgeschriebenen 60 ml, da es trotzdem hilft hab ich die Flüssigkeitsmenge noch nicht reduziert.
Ob ins Essen rühren so optimal ist weiß ich eh nicht, weil es ja mit Flüssigkeit genommen werden soll.
Liebe Grüße
Elke _________________ Liebe Grüße
Elke
Sohnemann (5.03), Hypospadie, chron. Obstipation, Autismus-Spektrum-Störung
mit großem Bruder und großer Schwester
Hannah nimmt auch das Movicol junior aromafrei. Ich gebe den Beutel in 200ml Actimel - die einzige Chance. Es hilft gut, trotzdem. In den vorgeschriebenen 60ml ist auch das aromafreie sehr salzig und führt zu Hustenreiz. Wenn ihr welches mit Arom habt, wechselt mal zum aromafreien.
Hallo,
wir geben seit Jahren das aromafreie Movicol junior, geben es auch in mehr Flüssigkeit und da es nach nichts schmeckt, auch nicht salzig, trinkt Jana es ohne Murren, hat keinen Hustenreiz oder sonstige Probleme. Die Verdauung läuft wie am Schnürchen, ohne irgendwelche Nebenwirkungen.
Lieben Gruß
Petra _________________ Petra, Michael, Jana (02.02.01 - 14.01.09) Hirntumor + -infarkte, Neurofibromatose Typ 1, Makrocephalie, Epilepsie, Verlust rechtes Auge mit 1,5 Jahren wg. Glaukom, spastische Hemiparese links, Hirnatrophie. Fotos unter http://www.REHAkids.de/phpBB2/album.....personal.php?user_id=9824 + http://www.REHAkids.de/phpBB2/album.....personal.php?user_id=4282
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen