ich weiß ehrlich noch nicht mal was BNS ist , aber das war ja auch gar nicht auf Elena gemünzt, nicht war?
Ich habe auch keine Panik, ich will mich nur auf das Gespräch am Montag vorbereiten. Also weiß ich jetzt, dass ich, falls er es nicht erwähnt, nach (atypischen) Absencen fragen muss.
DANKE
LG Anke _________________ Anneke (Aspergerautistin) mit Enna (* 2003) frühkindliche Autistin und seit Aug.09 mit Schulbegleitung in einer Regelschule sowie Daniel (* 2006)
Hallo,
ich brauche zu lange mit dem Eintippen, habe da gerade ein Problem mit meinem Laptop, deshalb überschneiden sich die Antworten.
LG
Karin _________________ VG Karin
heute hat meine Mutter mir noch von 2 weiteren Vorkommnissen berichtet.
Letzte Woche ist sie mit ihr draußen gewesen und meine Tochter ist hingefallen, was meine Mutter nicht gesehen hat. Dann hat Elena gefragt: "Warum bin ich den hingefallen?" (Hat sie sonst nie gefragt). "Ich habe wohl nicht gut aufgepasst. ABER NICHT MAMA SAGEN". (Ich weiß nicht, warum sie nicht will, dass ich es weiß. Ob sie sich von mir überwacht füllt. Ich weiß, dass ich manchmal nicht die Allergeduldigste bin, was die Missgeschicke angeht. )
Am gleichen Tag blieb Elena plötzlich beim Überqueren der Straße stehen. Meine Mutter hat sie weitergezogen und sich erst im nachhinein ihre Gedanken gemacht.
Die Vorkommnisse scheinen sich echt zu häufen (ich telefoniere am Mittwoch Morgen mit dem Kinderneuro, musste den Telefontermin von heute auf übermorgen verschieben).
Was haltet ihr davon, dass meine Mutter es mir nicht sagen sollte (so was sagt sie sonst nur, wenn sie weiß, das sie zu viel genascht hat o.ä. )
LG
Anke _________________ Anneke (Aspergerautistin) mit Enna (* 2003) frühkindliche Autistin und seit Aug.09 mit Schulbegleitung in einer Regelschule sowie Daniel (* 2006)
Hallo,
vielleicht will sie Dich nicht beunruhigen, Du sollst Dir keine Sorgen machen,
hat bestimmt etwas von Deiner Beunruhigung mitgekriegt.
LG
Karin _________________ VG Karin
sie weiß ja, dass Du Dir Sorgen machst und das will sie nicht.
Wenn diese ich sag einfach mal "Absencen" so oft vorkommen, würde ich es aber schnellstens abklären lassen. Julian hat das auch so fünf bis sechs Mal am Tag, es dauert aber nicht lange.
Mein Neffe ist auch Epileptiker. Er ist jetzt 32 Jahre alt. Er hat neben Grand-mal-Anfällen auch diese Absencen. Er merkt das auch, aber er kann es nicht verhindern. Wenn er redet, hört er manchmal einfach kurz auf und macht dann aber im Satz weiter. Ein Außenstehender bekommt das gar nicht richtig mit.
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen