Wahrscheinlich hast du recht und die Ärzte denken sich gar nichts dabei,aber trotzdem irgendwie ein komisches Gefühl, da hin zu gehen
Kann ich verstehen. Ich musste vor 11 Jahren aus einem ganz verrückten Grund zum Koloproktologen, das gibts bestimmt nicht noch mal.
Ich war bei meiner Zahnärztin, die an dem Tag eine noch nicht verblendete Zahnbrücke anprobiert hat. Sie hat sie nicht richtig festgehalten, das Teil fiel mir in den hals und da setzt ja sofort der Schluckreflex ein. Ich wäre fast an dem Ding erstickt, aber schließlich rutschte sie doch durch. Naja, natürlicher Vorgang der Verdauung, irgendwann kommt sie wieder raus....
Sie kam aber nicht wieder raus.
Also wurde ich zum Röntgen geschickt, Abdomenübersicht (also gesamter Bauchraum). Die Brücke hing in einer Darmschlinge fest und nach 14 Tagen wurde ich dannn zum Koloproktologen geschickt. Der hat sie mittels Darmspiegelung ein Stückchen verschoben und 2 Tage später erblickte sie dann wieder das Tageslicht sie (wurde dann entsorgt und eine neue gemacht, wäre irgendwie auch doof gewesen, sie einzusetzen).
Heute kann ich darüber lachen, weil es einfach kurios ist, damals war mir absolut nicht zum Lachen zumute. Gerne bin ich zu diesem Facharzt auch nicht gegangen, aber ich musste.
Liebe Grüße
Annette _________________ Annette *16.08.67, u.a. chronische Neuroborreliose, chronische Depression, EM-Rentnerin, GdB 50, mit Ulrich, *27.07.92, Asperger-Autismus, GdB 80, H, B, G; er lebt in WG der Mansfeld-Löbbecke-Stiftung in Braunschweig
Ja, ich denke, wenn es sein muss,muss es eben sein....
och war ja noch nicht mal beim Frauenarzt wegen meinem Schamgefühl,aber was solls....
Lg,Cosima _________________ ich *04/91
Hydrocephalus occlusus aufgrund einer Aquäduktstenose
(ventrikulostomiert seit 10/08;
10/09: erneute Ventrikulostomie, wegen Verschluss des Stomas, RLS (Restless Legs Syndrom)
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen