Inzwischen war ich beim Radiologen, der mir auf den Röntgenbildern deutlich zu sehen zeigte, dass ich eine Hüftdysplasie rechts habe. Mitnichten scheint diese als Kind ausgeheilt zu sein. Jetzt soll ich zurück zum Hausdoc, der Bericht an ihn ist unterwegs, damit er mich zum Orthopäden überweist.
Der Radiologe konnte/wollte nicht weiter was dazu sagen, wie es nun weitergeht und im Internet finde ich keine Infos, die mir richtig weiterhelfen
Bis der Hausdoc die Sachen hat, ist es nächste Woche und solange weiss ich nicht, was auf mich zukommt.
Weiss einer von euch, was man weiter machen kann???
Schockierte und ratlose Grüße _________________ kristina
Kristina * 05.1974 und Sebastian * 01.2003, Sichelfuss und Hüftdysplasie (beides behandelt, keine Probleme mehr), schwerhörig
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen