Verfasst am: 31.10.2007, 23:05 Titel: Wir suchen einen FÄHIGEN Rechtsanwalt in oder um München
hallo, ich habe hier zwar lange nicht mehr gepostet, aber ich brauche mal wieder hilfe und hier sind einfach die richtigen leute unterwegs. ....
es geht derzeit um die Rente für lilly, die vor Gericht erst eingeklagt werden muß. man fällt von einer Ohnmacht in die nächste wenn man ein gutachten bekommt in dem "eine Schwerthörigkeit " diagnostiziert wird und der derzeitige Rechtsanwalt nimmt es einfach so hin.
kennt hier jemand einen Rechtsanwalt, der wirklich was drauf hat und sich auch nicht zu schade ist mal einen härteren Ton anzuschlagen??? Es geht hier um eine wirklich ernste Sache weil lilly aufgrund einer katastrophalen Geburt Schwertbehindert wurde.
Es ist mehr als wichtig, das wir jemanden finden, der den Prozess gewinnen wird!!!!!
Ich hoffe ich finde hier Hilfe.
danke im vorraus. _________________ Kinder sind ein Geschenk und keineswegs selbstverständlich.
Genieße jeden Augenblick mit deinem Kind denn es gibt ihn nur ein einziges mal.
Leider ist dein Beitrag in die falsche Rubrik geraten. Ich nehme an, dass dieser schon bald in die Rubrik "Rechtliches" verschoben wird. Hier sind nur Fragen betreffend des Forum hinein gestellt.
Wendet Euch an den Arbeitskreis Kunstfehler in der Geburtshilfe e.V. ( www.arbeitskreis-kunstfehler-geburtshilfe.de ), die arbeiten mit etwa 6 Fachanwälten zusammen, die nur Eltern/ Patienten in solchen Rechtsstreitigkeiten beraten und vertreten. Wo die Anwälte "sitzen" ist dabei heute ziemlich unerheblich, aber in München habt Ihr glaube ich, richtig gute Chancen, einen "nahen" zur finden.
Ich drücke Euch die Daumen, denn das ist ein langer und steiniger Weg...
Grüßle
Ursula, die mit viel geringeren Aussichten noch am gleichen Punkt arbeitet _________________ Ursula(71 - Kinderkrankenschw.), Gerhard(73), 3 Pflegekinder Tim(2001) und Kevin(2003) leibliche Brüder und mit hohem Bedarf an Aufmerksamkeit, Jessy(11/2002)- ICP, Tetraspastik, muskuläre Dystonie, kaum Kopf-/Rumpf-Kontrolle, sehbeh., PEG-versorgt, bds. luxierte Hüften, starke Skoliose -> Liegekind und unser Goldschatz!!!
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen