ernsting's-family.de
REHAkids - Das Forum für besondere Kinder.

Partner-Links:  

amazon.de www.ernstings-family.de JAKO-O ... ausgewählte Kindersachen! Kinderbutt ...was Kinder mögen! Babybutt Tchibo - Jede Woche eine neue Welt
SuchenSchnellsuche:  

Chat-RaumSmalltalk-Chat  
Chat-RaumThemen-Chat (28.5.-31.5. Pfingstpause)

Wir suchen einen FÄHIGEN Rechtsanwalt in oder um München

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Rechtliches (Krankenvers., Pflegegeld etc.)
Vorheriges Thema anzeigen :: Dieses Thema einem Freund schicken :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lilly´s Tante Melanie
Neumitglied
Neumitglied

BeitragVerfasst am: 31.10.2007, 23:05    Titel: Wir suchen einen FÄHIGEN Rechtsanwalt in oder um München Antworten mit Zitat

hallo, ich habe hier zwar lange nicht mehr gepostet, aber ich brauche mal wieder hilfe und hier sind einfach die richtigen leute unterwegs. .... Very Happy

es geht derzeit um die Rente für lilly, die vor Gericht erst eingeklagt werden muß. man fällt von einer Ohnmacht in die nächste wenn man ein gutachten bekommt in dem "eine Schwerthörigkeit " diagnostiziert wird und der derzeitige Rechtsanwalt nimmt es einfach so hin.

kennt hier jemand einen Rechtsanwalt, der wirklich was drauf hat und sich auch nicht zu schade ist mal einen härteren Ton anzuschlagen??? Es geht hier um eine wirklich ernste Sache weil lilly aufgrund einer katastrophalen Geburt Schwertbehindert wurde.

Es ist mehr als wichtig, das wir jemanden finden, der den Prozess gewinnen wird!!!!! Exclamation

Ich hoffe ich finde hier Hilfe.

danke im vorraus.

Genieße jeden Augenblick mit deinem Kind denn es gibt ihn nur ein einziges mal.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Gast

BeitragVerfasst am: 31.10.2007, 23:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Lilly

Leider ist dein Beitrag in die falsche Rubrik geraten. Ich nehme an, dass dieser schon bald in die Rubrik "Rechtliches" verschoben wird. Hier sind nur Fragen betreffend des Forum hinein gestellt.

Liebe grüsse
fabian
Mama Ursula
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

BeitragVerfasst am: 01.11.2007, 00:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Melanie!

Wendet Euch an den Arbeitskreis Kunstfehler in der Geburtshilfe e.V. ( www.arbeitskreis-kunstfehler-geburtshilfe.de ), die arbeiten mit etwa 6 Fachanwälten zusammen, die nur Eltern/ Patienten in solchen Rechtsstreitigkeiten beraten und vertreten. Wo die Anwälte "sitzen" ist dabei heute ziemlich unerheblich, aber in München habt Ihr glaube ich, richtig gute Chancen, einen "nahen" zur finden.

Ich drücke Euch die Daumen, denn das ist ein langer und steiniger Weg...

Grüßle
Ursula, die mit viel geringeren Aussichten noch am gleichen Punkt arbeitet Rolling Eyes

Ursula(71 - Kinderkrankenschw.), Gerhard(73), 3 Pflegekinder Tim(2001) und Kevin(2003) leibliche Brüder und mit hohem Bedarf an Aufmerksamkeit, Jessy(11/2002)- ICP, Tetraspastik, muskuläre Dystonie, kaum Kopf-/Rumpf-Kontrolle, sehbeh., PEG-versorgt, bds. luxierte Hüften, starke Skoliose -> Liegekind und unser Goldschatz!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Rechtliches (Krankenvers., Pflegegeld etc.) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Dieses Thema einem Freund schicken

Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben.
Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Seite erstellt in 0.06 Sekunden