wenn ich ein gläubiger Mensch wäre, könnte ich Deine Erklärungen sicher unterstreichen.
Aber gerade auch wegen der vielen Fragen, die Du berechtigterweise angeführt hast, bin ich es nicht und daher stoßen mir diese "Auserwähltengedanken" immer etwas auf.
Darüber könnten wir nun tage- und wochenlang diskutieren - ist hier im Forum auch schon an anderer Stelle geschehen - daher lassen wir es bitte einfach dabei, dass man dazu unterschiedliche Meinungen haben kann.
Liebe Grüße von
Hope _________________ frühkindlicher Autismus (10)
Ein wunderschöner Text, einfach rührend........ _________________ L 12/08, J 02/11
Nur Mut
Aus jedem Zögern erwächst beizeiten der erste Schritt, so wie aus einem Samenkorn eine Blume wächst, der Sonne entgegen. Hinter all unserem Zweifeln warten tausend neue Möglichkeiten, so wie hinter den Wolken der blaue Himmel wartet
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen