Jonas hat ja nun bald Geburtstag.
Wir haben wir ihn schon einen Hund und einen Frosch aus Stoff, die singen, sprechen, blinken, er liebt diese und unterhält sich oft mit ihnen
Achja und einen krabbelnden, singenden Winnie-puh hat er auch noch.
Er hat einfach einen Riesespass an solchen "Teilen"
Deshalb suche ich jetzt für seinen Geburtstag auch wieder so etwas.
Weiß jemand wo man solche Stofftiere gaaanz schnell beziehen kann, da wir ja am Montag nach Schömberg fahren und ich das dann gleich mitnehmen wollte.
Hallo Jutta,
wie wäre es mit der Ernie-Figur, Dr. Ernie. Den bekommt unser Phil am 28.11. zum Geburtstag. (er wird auch 3).
Müsste eigentlich in jedem Spielwaren-Geschäft zu bekommen sein.
LG
Britta _________________ Britta mit Phil 11/2004(hypoton,motorisch und mental verzögert)Autismusspektrumstörung
Abgeschlossene "Helmtherapie"(cranio-orthese) , und Luca 08/99 (hb)
ich kann Dir auch nur die Ernies empfehlen.
Sina liebt sie alle und am liebsten mag sie Ernie und Bert zusammen - die eine Reihe von Kinderliedern singen und sich dabei bewegen, wenn man die Hand von Ernie drückt.
Ob Du die "alten" Ernies noch bekommst, weiß ich nicht, aber bestimmt irgendeinen von den vielen tollen Ernies.
LG
Susann _________________ Susann 46;T. 24; Sina 22: tuberöse Sklerose, autoaggressiv, autistische Züge, schwermehrfachbehindert; L. 12: Frühchen 31 W 1T, Herzklappenfehler(erledigt)
Verfasst am: 30.10.2007, 13:53 Titel:
Hallo,
auch wir haben die Ernies...und den Bär aus dem großen blauen Haus, der verschiedene Geschichten erzählt und den Kopf hin und her bewegt.
Wer als nächstes auf der langen Wunschliste steht: Der Yano-Geschichtenerzählbär...der hat eine wunschschöne Art, Geschichten zu erzählen...
Gibt es auf jeden Fall bei Toys´rús.
Mh kann ich den ernie irgendwo auf die Schnelle im Internet beziehen.
Bei uns reihen sich die Spielwarengeschäfte nicht gerade aneinander und ich komme in den nächsten Tagen auch in keine größere Stadt.
Den Geschichtenerzählbär hab ich auch schonmal wo gesehen, wo gibt ews den?
Verfasst am: 30.10.2007, 15:07 Titel:
Den Yano-Bär gibt es auch bei Toys oder eBay...Gibt mal Yano bei Google ein, selbst da werden Dir Angebote angezeigt...
Dann gibt es noch den Timmy-Erzählbär...
Oder schau mal auf die Seite von Toys´rús und klicke da auf die Interaktiven Spielzeuge etc. da findest Du ganz viele solcher Sachen...
bestell doch bei amazon (z.B. über den Forums-Link ); die haben inzwischen ja auch eine riiiiiesige Spielzeugauswahl und liefern schnell, gegen Aufpreis sogar von heute auf morgen! Da gibt's auch den Geschichtenbär und hier http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss_w/.....&field-keywords=ernie 109 verschiedene (z.T. singende, sprechende...) Ernies!
LG
Mareike _________________ G. (* 08/2004): statomotorische Retardierung, Muskelhypotonie, myoklonische Dystonie, Ataxie, Areflexie - ohne Diagnose
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen