Verfasst am: 27.10.2007, 13:25 Titel: Erfahrungen mit Nebenwirkungen von Anti-Epileptika
Hallo,
was habt Ihr für Erfahrungen gemacht, mit den Nebenwirkungen von Antiepileptika _________________ Manuel (*1978) & Natascha (*1980) mit
Sophie-Selina (*12.2006), Hemimegalencephalie (rechts), Hemisphärektomie 08.2007 in Bethel/ Bielefeld, fokale katastrophale Epilepsie (seit der OP anfallsfrei), Spastik, entwicklungsverzögert
Nele Julia (*01.2009), gesund
Gib doch mal den Namen des Mittels / der Mittel oben in der Suche ein, dann findest Du ganz viel darüber!
GLG Anja _________________ Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal, wie es ausgeht.
Vaclav Havel
Anja (*1969)mit F. und D. (*1998), D.: ADHS, L. (*2001) vorgeburtl. Schlaganfall, Hemiparese, Epi, GB und Y. (*2004) V.a. ADHS
Hallo
da musst Du schon präziser fragen, denke ich.
LG
Martina _________________ Martina, Dorian(99) Louisa (01)/Louisa hatte 05 eine Herpes Enzephalitis wobei ihre re. Gehirnhälfte komplett zerstört wurde; li. kleinere Defekte; litt unter nichteinstellbaren fokalen Anfällen/Sturzanfällen, Halbseitenlähmung li., Aphasie, Ataxie, frontale Enthemmung, Essstörungen, Verhaltensstörungen, Hemisphärotomie 8.8.07
Ich schließe mich an , wenn Du den Namen unter SUCHEN eingibst , kommt sicher noch mehr .
L.G.
Anja _________________ Anja mit Benjamin 03/97- schwere Mehrfachbehinderung wahrscheinlich durch 6- fach-Impfung, Muskelhypotonie,Wahrnehmungsstörungen/aut. Züge, Epilepsie, Skoliose, Button- Martin 02/92 und Laurin 05/09
du müsstest es schon genauer fragen.
Nebenwirkungen von Antiepileptika können extrem verschieden sein!
Zumal sie beim einen auftreten, beim anderen aber wieder überhaupt nicht. _________________ LG Jaqueline
ICP - spast. Tetraparese, Kyphose
Freund: GM-Epilepsie (VNS-Träger)
Danke für eure Antworten!
Es ging mir eigentlich darum, dass verschiedene User über ihre Erfahrungen mit diversen Medikamenten berichten/ schreiben, weniger um ein spezielles Medikament.
Grüsse
Manuel _________________ Manuel (*1978) & Natascha (*1980) mit
Sophie-Selina (*12.2006), Hemimegalencephalie (rechts), Hemisphärektomie 08.2007 in Bethel/ Bielefeld, fokale katastrophale Epilepsie (seit der OP anfallsfrei), Spastik, entwicklungsverzögert
Nele Julia (*01.2009), gesund
Eine Nebenwirkung die wir fast bei jedem Medi gesehen haben, ist die anfängliche Müdigkeit. Das ging aber nach ein paar Tagen dann wieder. _________________ Niklas 12/2006 Epilepsi, BNS ähnliche Anfälle
Da könnte ich Dir ein paar Seiten fülle, zu jedem Mittel eine ganze Geschichte, das führt zu weit!!!
LG
Martina _________________ Martina, Dorian(99) Louisa (01)/Louisa hatte 05 eine Herpes Enzephalitis wobei ihre re. Gehirnhälfte komplett zerstört wurde; li. kleinere Defekte; litt unter nichteinstellbaren fokalen Anfällen/Sturzanfällen, Halbseitenlähmung li., Aphasie, Ataxie, frontale Enthemmung, Essstörungen, Verhaltensstörungen, Hemisphärotomie 8.8.07
Schau mal hier: www.sanego.de/Medikamente. Da hast du eine grosse Liste mit den Nebenwirkungen von den jeweiligen Medikamenten, die da aufgeführt sind. Vielleicht kann dies deine Frage beantworten.
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen