was gehört eigentlich alles zum wohnungsumfeld?
wir haben ja mal versucht einen gartenzaun (extra hoch) von der KK zu bekommen,
wurd abgelehnt. weil der garten nicht mit dazu gehört. _________________ Sabine mit Fenja 6/98
und Nina 10/01 frühkindlicher Autismus, seit Juni 2009 in einer Wohngruppe
Das Gegenteil von "gut" ist "gut gemeint"!
persönliches budget- bei jedem träger deiner wahl. würde in diesem fall direkt zu deiner KK gehen.
weitere fragen zum persnl. budget? nutze die suchfunktion hier im forum bzw. münthe seine HP... oder ne pn an mich
claudia _________________ paul (2005) mit hydrozephalus internus, platt-, senk- und spitzfuß, hüftdysplasie, entwicklungsverzögert, sprachverzögert, hemiparetische diplegie.
Hallo,
wenn Du Pflegegeld bekommst gibst da auch bis zu maximal 2500 Euro.
LG Sandy _________________ Sandy und ihre Mäuse
Für die Jenige die hier mitliest und es an eine Dritte weitergibt ...
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben, ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg, durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freuden, und erst dann kannst Du über mich urteilen...
Hallo,
der Antrag wird bei der Pflegekasse gestellt.
Wir sind jetzt grade ganz aktuell auch dabei-allerdings schon bei der Abrechnung.
Wir haben den Antrag gestellt und dann Kostenvoranschläge eingeholt und eine "eigene"Kostenaufstellung gemacht,wenn wir die Rampe in Eigenregie machen.
Wir haben sie jetzt selber gemacht und haben auch einen Teil der Rampe(vor der Haustüre)überdacht,damit wir im Trockenen stehen.
Jetzt müssen wir nur einmal sehen,was wir alles erstattet kriegen.
Wenn Du noch Fragen hast-nur her damit(gerne auch als PN).Und Jülich liegt ja auch nicht aus der Welt, !!
Steffi _________________ Steffi mit Jana(6/99,29.SSW,CP),Sarah(Zwillingsschwester,Diparese)und Julia(4/96)
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen