Verfasst am: 23.06.2011, 21:07 Titel:
Hallo Allerseits,
mag uns hier mal vorstellen. Wir - das sind mein Sohn Sam (*02.10.2007)(DS) und seine Mutter ich/Katja (*06.07.1981) Allein-erziehend. Das Sam DS hat wurde mir 4 Tage nach seiner Geburt mitgeteilt, sein Erzeuger war danach nicht mehr gesehen. Wir haben jetzt fast 4 Jahre in 27356 Rotenburg (Wümme) gelebt, in ein paar Tagen werden wir aber nach Verden (Aller) [OT: Walle] ziehen, weil Sam ab August in Verden/Eitze in den Heilpädagogischen Kindergarten der Lebenshilfe gehen soll. In ROW hat es leider nicht in den Kindergärten geklappt, ich hoffe das er dort in guten Händen ist, für diesen Kindergarten ziehen wir in den neuen Landkreis. Vielleicht finden wir ja hier neuen Anschluss in Verden!? Würde mich sehr über Kontakt zu anderen Eltern mit besonderen Kindern freuen!
Verfasst am: 23.06.2011, 21:31 Titel:
Hallooooo Katja ^^,
na denn mal Herzlich Wilkommen hier ^^.
Bin auch alleinerziehend .. und Erzeuger spielt in unserem Leben ebenfalls keine Rolle mehr.
Wir wussten schon in der schwangerschaft bescheid von dem extra-chromosom .
Jerry ist 3 Jahre...
LG Nike _________________ (37SW+6 ; 29.5.08) Jeremy "jerry" Down-syndrom(Diagnose 26SW) + starker V.a.Autismus
*AV-Septum-Defekt* Op 26.9.2008* ,
Tracheomalazie
2011 Diagnose Aortenstenose 2.Op höchstwahrschenlich
hallo kann ich bei euch mitschreiben ich bin Maja 21 jahre und mit einen kleinen mädchen mit ts21 schwanger in der 21 woche _________________ Liebe Grüße Maja(22)
mit
Enya Mailin(DS) geb am 13.11.2011
Ich kenn die Hälfte von euch nicht halb so gut wie ich es gerne möchte und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern wie ihr es verdient!
Bilbo Beutlin
auch, wenn das hier ganz alt und leblos ist, schreib ich mal kurz rein.... so findet man zumindest ein paar Leute mit DS Kindern auf einen Haufen
vielleicht kommt es hier ja doch irgendwann mal wieder in Gang...also wir sind da
LG Janne _________________ unsere Vorstellung: hier
Janne mit Männe, großem Bruder (*04) und Liam (*06) Trisomie 21, ASD II, V.a. intrapulmonale Lymphangiektasien, Gehörlos (CI versorgt seit 2010/11), Button, einiges mehr... und der größte Kämpfer, den wir je kennenlernen durften!
na, dann halten wir doch mal Ausschau nach ein paar weiteren Leuten, die Lust haben uns hier beim Frühjahrsputz zu helfen
Gruß Janne _________________ unsere Vorstellung: hier
Janne mit Männe, großem Bruder (*04) und Liam (*06) Trisomie 21, ASD II, V.a. intrapulmonale Lymphangiektasien, Gehörlos (CI versorgt seit 2010/11), Button, einiges mehr... und der größte Kämpfer, den wir je kennenlernen durften!
Hi, ab und an schaue ich hier auch mal nach...
Es gibt hier wirklich für alle Probleme sehr gute Erfahrungen und Hilfen!!
Sonst sind wir öfter bei dielila )) _________________ Jessika (32), Frank (35), Anna Julie 9 Jahre und unser Fynn *01. Mai 2006 Down Syndrom
Hi..ja danke!!!!
Es ist ja eh ein Feiertag und somit waren wir alle zu Haus, bei suuuper Wetter und ner prima Feier!! Wobei Fynn einfach glücklich ist, wenn wir gemeisam Früstücken und zusammen sind..Geschenke braucht er eigendlich keine....
Aber mir fällt trotzdem immer was netten ein was er brauchen könnt )) _________________ Jessika (32), Frank (35), Anna Julie 9 Jahre und unser Fynn *01. Mai 2006 Down Syndrom
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen