Hallo zusammen
Ich habe da mal eine Frage die mich den ganzen Tag bescheftigt.
Angelina ist jetzt 1 Jahr in der Pflegestufe 2 ,wier haben jetzt anspruch auf verhinderungs pflege ist auch schon genehmigt.
Vom fammilien unterstützenden dienst haben mir empfohlen Zusätzliche Betreuungsleistungen bei der Pflegeversicherung zu beantragen,habe ich auch gemacht.Heute kam ein schreiben das sie einen Gutachter vorbeischicken der die bedürftigkeit überprüft.
Kann einem die Pflegestufe auch entzogenwerden oder hat das damit gar nichts zu tun ?
Die PS wird euch sicher nicht entzogen. Warum nun unbedingt ein Gutachter kommt...
Meine Kasse hat mir diesen Fragebogen einfach zugeschickt, ich füllte ihn aus und die Genehmigung kam.
LG - Angela _________________ unsere Vorstellung: hier
Angela mit Eric (*93) und Franz (*98);
beide Dravet-Syndrom
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen