Verfasst am: 22.10.2007, 22:21 Titel:
Hallo,
ich melde mich zwar nur selten zu Wort, finde aber den "vertippsler" mit der Schildkröte einfach zu süß. Wir haben übrigens auch zwei Schidkröten denen es z. Z. sehr ungemütlich ist.
Meine Mutter hat gestern mit meinem Arzt telefoniert und der meinte,ich hätte eher keinen Eisenmangel,er denkt eher, dass ich eine Durchblutungsstörung hätte.... Das heißt,ich soll eine Wechseldusche machen, was ich eigentlich nicht gerade so toll finde,weil bei der Vorstellung, kalt zu duschen, wird mir ganz anders.... naja jedenfalls hat er mir das geraten um meine Durchblutung wieder zu verbessern und dann hat er noch gesagt,ich soll noch mehr Sport machen...naj agut, das mache ich von mir aus, dann fahre ich eben noch abends Hometrainer
Liebe Grüße,Cosima _________________ ich *04/91
Hydrocephalus occlusus aufgrund einer Aquäduktstenose
(ventrikulostomiert seit 10/08;
10/09: erneute Ventrikulostomie, wegen Verschluss des Stomas, RLS (Restless Legs Syndrom)
da gibts noch etwas, das mich interessieren wuerde: in welchem Bereich liegt denn dein Gewicht? Solltest du eher auf der unteren Skala zu finden sein, so frierst du natuerlich ebenfalls ziemlich schnell, und zwar sogar gewaltig viel schneller.
Was mir uebrigens hilft, sind Unterhemden. Sind zwar nicht unbedingt sehr sexy , aber es macht einfach einen ganz grossen Unterschied aus, ob die Nieren schoen warm sind oder nicht. Ohne Unterhemdl frier ich, mit frier ich nicht. Wuerd man kaum glauben, dass so ein bisserl Baumwollstoff das ausmachen kann (funktioniert uebrigens nur, wenn das Unterhemd lange genug ist, dass du es in die Hose stecken kannst)
Wichtig, wie schon erwaehnt, sind auch Kopf und Fuesse, gute Schuhe mit einer dicken Sohle sind gefragt.
Liebe Gruesse,
Birgit _________________ Mama von Gabriel (*2002, Sauerstoffmangel waehrend der Geburt; allgemeine Entwicklungsverzoegerung; komplexe Wahrnehmungsstoerung: Magensonde zw. 15 Monaten und 2,5 Jahren; derzeit non-verbal, aber verwendet Gebaerden) und Julian (*2004, gesund) und Florian (*gerade noch 2008 ;o) und ein gesundes, ganz liebes und braves Baby)
Ich besitze fast keine Unterhemden, und die wo ich besitze, sind mir alle zu kurz...aber das habe ich mir schon fest vorgenommen, dass ich mir nächste woche Unterhemden kaufen gehe
Was mein Gewicht betrifft...also ich bin 1.64 m groß und wiege 66 kg, das heißt, ich bin auf jeden Fall nicht zu dünn und meine Rippen haben genug Speck um sich herum....
Was mir aber noch einfällt..... Ich habe vor eineinhalb Jahren 18 kg abgenommen und vorher habe ich auch nicht so sehr gefroren,wie jetzt.... Vielleicht ist es für meinen Körper ohne den großen Fettanteil,den ich vorher hatte, eine so große Umstellung, dass ich jetzt umso mehr friere?! Auch wenn ich wiegesagt immernoch nicht gerade die dünnste bin....
Liebe Grüße,Cosima _________________ ich *04/91
Hydrocephalus occlusus aufgrund einer Aquäduktstenose
(ventrikulostomiert seit 10/08;
10/09: erneute Ventrikulostomie, wegen Verschluss des Stomas, RLS (Restless Legs Syndrom)
ich bin auch eine kerngesunde frostbeule. manche menschen frieren einfach schneller, glaube ich. mein mann ist auch eher ein "warmblüter", der abends in shorts u tshirt durch die bude rennt, während ich mir eine decke nehme.
ich schliesse mich da birgit an: unterhemden wirken wunder!! (und es gibt welche, die gut aussehen)
lg _________________ kristina
Kristina * 05.1974 und Sebastian * 01.2003, Sichelfuss und Hüftdysplasie (beides behandelt, keine Probleme mehr), schwerhörig
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen