Bei mir ist es,sicherlich genau so wie bei euch auch,sehr sehr kalt geworden...
Und ich bin eine person die eigentlich ständig friert
Es fängt morgens an.... Kaum steige ich aus dem Bett fange ich an zu frieren...Morgens am Bahnhof ist es beinahe unerträglich für mich vor lauter kälte... Dann friere ich den ganzen Tag über mal mehr mal weniger vor mich hin, obwohl ich eigentlich warm angezogen bin...
Abends, beim Fernseh schauen muss ich grundsätzlich eine Decke um mich wickeln oder einen heißen Tee drinken, damit ich nicht friere und abends,wenn ich schlafen gehe muss ich schon jetzt im Herbst einen langen Schlafanzug und warme Socken ins Bett anziehen,weil ich,auch wenn ich bin oben hin ganz zugedeckt bin, friere....
Nun meine Frage.... Kann man irgendetwas dagegen machen, dass man nicht mehr so sehr friert?
Immerhin wird es im Winter noch um einige Grad kälter als es jetzt ist und was soll ich denn machen,wenn ich mich jetzt schon einpacke und ausschließlich heißen Tee trinke???
Eine Freundin hat mir heute gesagt, es könnte sein, dass ich Eisenmangel habe, weil bei Eisenmangel würde man auch schnell frieren- stimmt das?
Oder bin ich einfach nur furchtbar empfindlich
Liebe Grüße, Cosima _________________ ich *04/91
Hydrocephalus occlusus aufgrund einer Aquäduktstenose
(ventrikulostomiert seit 10/08;
10/09: erneute Ventrikulostomie, wegen Verschluss des Stomas, RLS (Restless Legs Syndrom)
deine freundin hat da recht, würde es mal durch checken lassen, und an sonsten helfen da viele warme gedanken, sage ich aus erfahrung da ich auch so ne frost beule bin
LG Natalie _________________ Naty (08.79), Oskar(08.66)Lena(01.00)unsere wilde ADHS und Legastehnie, Kilian(07.02)defekt auf 16p13.2 , Mehrfachbehinderung ,Temporalhornsklerose,Button,schwere Myoklonische Epilepsie dauer Status,spastische tetraparese,aber ein echter sonnenschein http://www.REHAkids.de/phpBB2/album.....personal.php?user_id=1470
Und wenn man Eisenmangel hat, was muss dann einnehmen? _________________ ich *04/91
10/09: erneute Ventrikulostomie, wegen Verschluss des Stomas, RLS (Restless Legs Syndrom)
Und wenn man Eisenmangel hat, was muss dann einnehmen?
Ja, Eisen natürlich . Wenn dein Arzt Eisenmangel feststellt, wird er dir Eisentabletten verschreiben. _________________ LG Jaqueline
ICP - spast. Tetraparese, Kyphose
Freund: GM-Epilepsie (VNS-Träger)
Ah also Tabletten....
Und wie lange muss man die dann nehmen?
Und ist es danach dann wieder in Ordnung? _________________ ich *04/91
das muss dir dein Arzt sagen. Er stellt ja fest, ob du einen Mangel hast oder nicht.
Ich denke, es hängt auch davon ab, wie du dich ernährst, d.h. ob du genug Eisen aufnimmst. _________________ LG Jaqueline
ICP - spast. Tetraparese, Kyphose
Freund: GM-Epilepsie (VNS-Träger)
mir helfen diese Woche gefütterte Jeans, handgestrickte Kniestrümpfe und halbhoche Schuhe mit Lammfellfutter. Wenn's noch kälter wird, kommt noch ein Angoraunterhemd mit kurzen Ärmeln und eine entsprechende lange Unterhose dazu. Wenn das nicht reicht, meß' mal deinen Blutdruck. Bewegung hilft auch.
Also solltest Du unter Eisenmangel leiden, helfen da Eisentabletten sehr gut. Gibt es auch als Brausetabletten (Sind vom Geschmack her angenehmer ). Sage dir aber aus langjähriger Erfahrung jeder verträgt nicht die Eisentabletten. es kommt zu Problemen mit dem Darm (Pupserei , Bauchschmerzen, harter Stuhlgang, Magendrücken ect). Seither bekomme ich das ganze als Infusion. Sind sehr verträglich und siehe da es geht mir wieder gut. Das mit dem frieren kann aber auch mit der Schildkröte zusammen hängen!!!! Dann hat man aber eher heiß kalt Schübe, ist depressiv ect. Also ich würde dir raten lass Dich mal anzapfen und dann schauste einfach mal woran etwas fehlt in Deinem Körper!!! Solltest du noch fragen haben schreib mich doch einfach mal an bin in so was nen Spezi!!!
Lg Jenni (Ps: Friere mir aber auch gerade den Hintern ab!!!! ) _________________ Jenni(31),Dikki(41),Timi (10) High Funktioning Autist, Meli (5)Verd.auf Geburtsschaden;Asphyxie,membranöse Trachealstenose,Respir.Insuff.,Konnat.Pneumonie,Hirnödem,Milde PPHN,Ob.Plexuslähm.,Muskul.Hypotonie,MyokardHypertrophie,V.a.post.Enzelphalopatie,Krampfanfälle,V.a.Diab.Fetopathie,Trinkschwäche
Ich lasse mir diese Woche noch Blut abzapfen und dann werden wir ja sehen...
Sollte etwas mit der Schildkröte (du meinstest ja bestimmt Schilddrüse) sein,kann man das dann am Blutbild feststellen?
Liebe Grüße,Cosima _________________ ich *04/91
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen