Was ich absolut gemein finde, ist dass mein Bruder, der multi-tasking-fähig ist, sich über mich lustig macht,wenn ich mal wieder beim Fernsehen, wenn es grad spannend ist, nicht angesprochen werden möchte,weil ich mich sonst auf die Handlung nicht konzentrieren kann
Ich finde er sollte,egal ob es jetzt was mit dem HC zu tun hat oder nicht, sich darüber nicht lustig machen
Lg,Cosima _________________ ich *04/91
Hydrocephalus occlusus aufgrund einer Aquäduktstenose
(ventrikulostomiert seit 10/08;
10/09: erneute Ventrikulostomie, wegen Verschluss des Stomas, RLS (Restless Legs Syndrom)
Seit einer Weile steht fest, dass nun auch hier im Baden-Württemberg die Jugendlichen ab 17 Jahren den Führerschein machen dürfen.
Und das betrifft mich natürlich auch, da ich nächsten April ja erst 17 werde, d.h., ich könnte irgendwann in der nächsten Zeit mit dem Führerschein anfangen!
NUn mache ich mir natürlich auch Gedanken, jetzt, wo es sozusagen "ernst" wird, ob ich überhaupt in der Lage bin, Auto zu fahren
Weil wie ja oben schon geschrieben, kann ich mich wirklich nur auf eine Sache konzentrieren...
Denkt ihr, ich schaffe das trotzdem?
Ihr habt ja geschrieben, dass ich nicht die einzigste bin, die das nicht kann, sich auf mehrere Sachen zu konzentrieren...sondern, dass das auch andere nicht können....
Wie machen die das denn dann?
Schaffen sie es trotzdem, das Ganze beim Autofahren unter einen Hut zu bringen?
Liebe Grüße, Cosima _________________ ich *04/91
Hydrocephalus occlusus aufgrund einer Aquäduktstenose
(ventrikulostomiert seit 10/08;
10/09: erneute Ventrikulostomie, wegen Verschluss des Stomas, RLS (Restless Legs Syndrom)
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen