| Vorheriges Thema anzeigen :: Dieses Thema einem Freund schicken :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Jean Stamm-User

|
Verfasst am: 20.10.2007, 20:11 Titel: Habt Ihr Erfahrungen mit dem Hausarztmodell? |
|
|
Hallo zusammen,
ich war letze Woche wegen eines Kostenplanes für den Zahnarzt bei meiner Krankenkase.
Am Nachbartish wurde eie Kundin über das Hausarztmodel
informiert, sie hat sich sofort eintragen lassen als sie gehört hat, dass sie nur noch 10 € im Jahr Praxisgebühr im Jahr zahlen muß.
Habt Ihr positives oder negatives zu berichtn.
LG
Jean |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
dieMeike REHAkids Urgestein

|
Verfasst am: 20.10.2007, 20:45 Titel: |
|
|
Hallo Jean,
ich bin im Hausarztmodell. Äusserlich zu erkennen am goldenen Aufkleber auf der Versichertenkarte.
"Beim Hausarzt Praxisgebühr befreit 2007"
Ergo zahle ich nur am Anfang des Jahres die 10 Euronen und spare 30 Euronen für die restlichen 3 Quartale.
Liebe Grüße _________________ dieMeike mit
der Große, an der Grenze zur leichten Schwerhörigkeit ADS und LRS
Der Kleine, Muskelhypoton,
unklare Genese, einseitiger HG Träger
"Nicht behindert zu sein, ist kein Verdienst, sondern ein Geschenk, das uns jederzeit genommen werden kann."
Richard von Weizsäcker |
|
| Nach oben |
|
 |
AnjaB. Stamm-User

|
Verfasst am: 20.10.2007, 21:01 Titel: |
|
|
Hallo,
mein Mann und ich machen das Hausarztmodell schon im 2, Jahr, wir brauchen keine 10 € ezahlen, nur wenn wir zum Zahnarzt gehen.
Ich bin jetzt seit 3 Monaten bei der selben KK versichert und sie schickten mir die Befreiungskarte sogar gleich mit meiner neuen KK-karte.
Liebe Grüße Anja |
|
| Nach oben |
|
 |
Kristina281104 Mitglied

|
Verfasst am: 20.10.2007, 21:17 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,