Verfasst am: 20.10.2007, 19:54 Titel: Soll das wirklich Epi sein??
Also wenn ich hier die ganzen Berichte lese frag ich mich das echt bei meinem Sohn?Wieviele Anfälle hier manche bekommen da wird mir bewußt wie froh ich sein Kann.Hatte am 15.9 ersten Anfall und den zweiten im Kindergarten(aber nur kurz abwesend wußte alles)ohne krampfen und Zucken .Wurde gleich auf Ospaolot eingestellt 100-0-100 welches wir gleich nach 1 Woche reduziert haben da die Nebenwirkungen extrem waren.Jetzt seit ca.3 Tagen nimmt er nur noch 50-0-50 und es geht ihm blendend die EEG waren halt alle auffällig aber ansonsten bis jetzt zum Glück nichts .Und da ich mir nun echt nicht sicher bin und mit der Uni auch unzufrieden habe ich Jamie in Radeberg im Epilepsiezentum angemeldet ,mal sehen wann es soweit ist .Ich wünsche Euch allen viel Kraft .Delia _________________ Delia(31)Samir(33) Jamie knapp 4 hatte im September 1.Krampfanfall,2ten im Oktober keine genaue Diagnose ,Jeremy (7) kerngesund
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen