Verfasst am: 18.10.2007, 18:38 Titel: Intakt Info - neue Rubrik zum Verfahrensrecht
.... mit vielen Informationen und Links zum Umgang mit Ämtern und Krankenkassen, Musterbriefen, Gesetzen, Vorgehen beim Antrag, beim Widerspruch..........
Annette _________________ Annette *16.08.67, u.a. chronische Neuroborreliose, chronische Depression, EM-Rentnerin, GdB 50, mit Ulrich, *27.07.92, Asperger-Autismus, GdB 80, H, B, G; er lebt in WG der Mansfeld-Löbbecke-Stiftung in Braunschweig
LG Michael _________________ Michael für den Liebling der Familie: Lars, geb 04/03 Lumbale Spina bifida mit HC (v-p-Ableitung), Arnold-Chiari-Malformation Typ 2
"Wir neigen dazu, Erfolg eher nach der Höhe unserer Gehälter oder nach der Größe unserer Autos zu bestimmen als nach dem Grad unserer Hilfsbereitschaft und dem Maß unserer Menschlichkeit."
(Martin Luther King)
Warum hast Du ihn dann nicht selber hier verlinkt?
Hast Du wirklich gut gemacht! Und, welche Note gab es dafür? Oder wartest Du noch darauf?
Liebe Grüße
Annette _________________ Annette *16.08.67, u.a. chronische Neuroborreliose, chronische Depression, EM-Rentnerin, GdB 50, mit Ulrich, *27.07.92, Asperger-Autismus, GdB 80, H, B, G; er lebt in WG der Mansfeld-Löbbecke-Stiftung in Braunschweig
Verfasst am: 20.10.2007, 22:36 Titel:
Hallo,
das habt ihr beide gut gemacht. Vergibt zweimal die Note 1.
Ich wusste gar nicht, dass bei einer Klage nach einem abgelehnten Widerspruch für mich keine Kosten entstehen.
Gruß Angelika _________________ "Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge, die sie schon hundertmal gehört haben, als eine Wahrheit, die ihnen völlig neu ist." (Alfred Polgar) Jonas (Asperger Syndrom)
super!
dennoch fehlt der hinweis zum persönlichem budget, vielleicht auch überlesen
claudia _________________ paul (2005) mit hydrozephalus internus, platt-, senk- und spitzfuß, hüftdysplasie, entwicklungsverzögert, sprachverzögert, hemiparetische diplegie.
Hallo,
könnt Ihr mir helfen?
Ich weiß nicht ob dies hierher gehört. Aber ich habe Ärger mit der Arge wegen der Anrechnung von Taschengeld meines behinderten Sohnes (5 Jahre) auf mein Alg II. Hatte dies bisher nicht als Einkommen angegeben. Nun droht eine Rückforderung.
Kann ich auch hier die oben beschriebenen Hilfen in Anspruch nehmen und was ist ein persönliches Budget.
hab im Moment Prüfungen und gar nicht daran gedacht, euch darauf aufmerksam zu machen.
Das Persönliche Budget fehlt, die Daten sind auf em Stnd vom Anfang des Jahres, der Herr hat sich viel Zeit gelassen...
Insgesamt hab ich auf meine Zula ne 1 bekommen, hatte auch mal drüber geschrieben.
LG Katrin _________________ Katrin (*83), Förderschullehrerin an einer Förderschule mit dem Förderschwerpunkt geistige Entwicklung
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen