Verfasst am: 17.10.2007, 19:49 Titel: Rechtsanwalt Herr Koch - wie erreiche ich ihn?
Hallo an alle hier,
ich hab in der Vorstellungsrunde für die Pros den RA Herrn Koch gefunden, denn ich habe eine dringende Frage.
Sein letztes Posting war Ende September.
Weiss jemand von euch, ob er aktuell erreichbar ist?
schreib ihm doch ne PN . Nur weil sein letztes Posting von Ende September ist heisst das nicht dass er nicht ab und an online ist !
Versuch ist es wert !
LG,anni
Hallo Anni,
lieben Dank. Ich habs schon per pn und MAil probiert.. Na mal sehen, vielleicht bin ich auch nur zu ungeduldig..
LG Anne _________________ MWS
ich hatte schon versucht mit Herrn Koch Kontakt aufzunehmen, was aber irgendwie nicht klappte. (ist er hier noch tätig)
Ich brauche aber dringend Rat...
Vielleicht ist jemand unter euch, der sich in Sachen Sozialrecht auskennt? Oder jemanden kennt, der sich auskennt?
Wäre für jede Hilfe Dankbar.
bitte habe Verständnis dafür,
dass RA Koch sicher noch eine Menge anderer Dinge zu tun hat,
dass er vielleicht gerade einfach auch nicht da ist,
morgens sind die Anwälte sehr oft auf dem Gericht, oder sie sind fremd weiter weg auf dem Gericht,
alles braucht seine Zeit - bitte habe die Geduld.
Philip Koch wird sich mit Sicherheit bei Dir melden.
Ich habe den Thread von gestern und heute zusammengeschoben.
Lieben Gruß - Isolde _________________ „Nicht der Beginn wird belohnt, sondern einzig und allein das Durchhalten“ - Katharina von Siena "Einen Anfang zu machen ist das Geheimnis von weiterkommen" - chin. Weisheit
Danke Isolde..
ja du hast recht, vielleicht bin ich einfach zu ungeduldig.... Denn es brennt...
Ich werde schauen, und hoffen, dass er sich noch meldet..
dann rufe auf der Anwaltskammer an und frage da nach, wer sich speziell mit Eurem Problem auskennt,
oder vielleicht seid Ihr Mitglied beim VdK und die können Euch weiter helfen;
es könnte ja sein, dass unser RA Koch vielleicht auch in Urlaub ist und erst in ein paar Tagen wieder kommt.
Lieben Gruß - Isolde _________________ „Nicht der Beginn wird belohnt, sondern einzig und allein das Durchhalten“ - Katharina von Siena "Einen Anfang zu machen ist das Geheimnis von weiterkommen" - chin. Weisheit
Hallo ihr beiden,
danke für die leiben Tipps, das Problem ist, ichhabe schon eine anwältin, die aber, sorry, nicht hilft.
Das Problem, ich hab Dienstag schon den Termin bei der Arge. Und bis dahin den Anwalt zu wechseln.. das wird mehr als schwer...
Eine Antwort hier im Forum gibt es leider nicht dazu
Also werde ich mich noch geduleden und hoffen.
kannst Du die Frage denn nicht hier im Forum stellen? Vielleicht hatte schon jemand das Problem auch und konnte es lösen?
Unsere Professionals hier helfen unentgeltlich mit, also rein ehrenamtlich. Sie machen es neben der Arbeit. Sie sind nicht frei verfügbar und müssen sich auch nicht abmelden, wenn sie mal in Urlaub gehen oder zuviel auf der eigenen Arbeit zu tun haben. Es kann also sein, dass er sich auch nicht meldet, bis Du Deinen Termin hast!
LG
Nellie _________________ Linn *2004, Intensivkind mit schwerster Mehrfachbehinderung durch eine Gehirnfehlbildung namens pontocerebelläre Hypoplasie Typ 2a (PCH 2a), Sondenkind mit Button, Epilepsie, Tracheostoma, nachts beatmet, schwere Wahrnehmungsstörung und ein zauberhafter roter Lockenkopf mit festem Willen und Ann *06/09, fröhliche Minimaus --> unsere Vorstellung und --> Bilder von uns
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen