mit der frau vom ministerium in erfurt habe ich bereits telefoniert.sie will sich dafür einsetzen.
es sind mehrere kinder davon betroffen.es gibt in suhl nur eine vojta therapeutin von daher denke ich dürfte es keine probleme geben.weitere therapeuten sind nur im SPZ in festanstellung.
ich muss bis montag warten.soweit ich vom ministerium erfahren habe ist die leiterin der einrichtung dran sowie auch die sozialarbeiterin unseres SPZ`s.
ich hoffe das wir das in kürze wieder geregelt bekommen.
an tobias: sicher machen wir zu hause auch votjta,ich komme auch immer mal sporadisch wenn ichs einrichten kann in den kiga.dann nehm ich meine videokamera mit und filme sogar und die therapeutin sagt auf was ich genau achten muss.
also da sind wir ein eingespieltes team.
ich hoffe nur das wir eine gute lösung finden.
danke für eure antworten.
lg tina _________________ Tina 1968 alleinerziehend, mit Zwillingen geb. 09.2003.Sophie gesund und Isabell,
ICP links beinbetont,Epilepsie mit sekundärer Generalisierung,strabismus convergens altenans
beide ziemlich pfiffig und aufgeweckt
na dann wünsche ich viel Glück, dass es schnell wieder mit der Therapie klappt in der Kita.
Gruß,
Dirk _________________ Linn*2004 "Mein Leben hat schon seinen Sinn, ich bin, was ich bin." (Lotte Karotte) -> IntensivKind
PCH2, Tracheotomie, beatmet, -> Vorstellung Hospizkind
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen