Wohnort: Mannheim (aber Azubi in Schwarzenbruck bei Nürnberg)
Verfasst am: 19.10.2007, 22:54 Titel:
Hallo,
danke euch allen! War heute auch nicht in der Thorax, die dürfen mich nur behandeln wenn ich ein akuter Notfall bin oder ich eine Überweisung vom Lungenfacharzt habe.
Habe dann meinen Lungendoc nochmal angerufen und gefragt was ich tun soll... bis Montag abwarten und wenn es nicht deutlich besser ist, nochmal anrufen. Genau das wollte ich haben übers Wochenende....
Jedenfalls scheint es tatsächlich besser zu werden, wenn auch nur langsam. Aber das Theophylin setzt mir ordentlich zu. Bin total hinüber dadurch.
Tja und das nette ist wohl, dass es nicht mehr wesentlich runter gehen wird mit den Medis, da der ganze Mist wohl durch die ICP ziemlich provoziert wird.
Was das Rätsel mit den Gewürzen angeht läuft weiterhin alles, der Pizza-Hut-Mensch teleniert deswegen sogar mit England. Meldet sich bei mir und hilft mir wo es nur geht. Hat alle Zutaten die es sein könnten raus gefunden bzw. ist noch dabei. Oh man da kommt was auf mich zu....
LG Sarah _________________ 15.10.1986 30.SSW (Zwilling Jennifer, +27.10.86) TS (FzM m. Hormontherapie), ICP v. Typ Tetraparese Läufer bis 08/2003, d. psychosomatisches Syndrom Rollifahrer geworden, chr. Sinusitis, ADHS m. massiven Schlafstörungen, wiederkehrende Schmerzepisoden, Refluxösophagitis
Also zerlegst du dein Essen schon bildlich in alle Einzelteile, was! Stell ich mir auch nicht gerade angenehm vor. Da weiß man da garnicht mehr was man essen soll. Na Mahlzeit!
Aber lass den Kopf nicht hängen!! Silke _________________ LG Silke
(*83) FM; Muskelerkrankung - Myopathie unklarer Genese (ausdiagnostiziert!?)
Wohnort: Mannheim (aber Azubi in Schwarzenbruck bei Nürnberg)
Verfasst am: 23.10.2007, 18:46 Titel:
Hi Silke,
ach naja es geht ich esse eigentlich wie immer. Zum Pizza Hut gehe ich einfach nicht mehr, vorerst. Ich lass die Rübe net hängen, bringt mir ja doch nix.
LG Sarah _________________ 15.10.1986 30.SSW (Zwilling Jennifer, +27.10.86) TS (FzM m. Hormontherapie), ICP v. Typ Tetraparese Läufer bis 08/2003, d. psychosomatisches Syndrom Rollifahrer geworden, chr. Sinusitis, ADHS m. massiven Schlafstörungen, wiederkehrende Schmerzepisoden, Refluxösophagitis
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen