das ist ja auch meine meinung, das die ämter zu wenig wissen, auch sogenannte fachsozial dienste die sich eigentlich mit den paragraphen am besten auskennen müßten. deshalb nehme ich das gerne selber in die hand, dann weiß ich was ich beantragt hab, mit wem ich gesprochen habe und und. leider gottes ist es so, wenn du was willst muß man sein zarten bewegen und sich nicht auf die ämter verlassen oder auf andere. Selbst ist die Frau
lg daniela _________________ Chantal(10 Jahre, Megazystis-Mikrocolon-Hypoperistaltik Syndrom, Niereninsuffizenz, Leberzirrhose, Blasenkatheter, Stoma,Gastrotube, ZVK, bekommt täglich über 17 h 3800 ml infundiert, ), Francine (7 Jahre), André und Daniela
habe jetzt mit amt telefoniert, eine vertretung, um für diese woche noch einen termin zu bekommen. hätte mir das gespräch klemmen können, denn ich mußte mir anhören, was doch die schulbegleiterin von uns zu erwarten hat?
es besteht halt klärungsbedarf und gut, muß ich aber warten bis unsere sachbearbeiterin wieder da ist, weil diese woche ist sie krank. also erst nächste woche gespräch und solange mund halten
grübelnd daniela _________________ Chantal(10 Jahre, Megazystis-Mikrocolon-Hypoperistaltik Syndrom, Niereninsuffizenz, Leberzirrhose, Blasenkatheter, Stoma,Gastrotube, ZVK, bekommt täglich über 17 h 3800 ml infundiert, ), Francine (7 Jahre), André und Daniela
Hallo,
ich hatte gestern ein Vorstellungsgepräch bei der Integra-Schulbegleitung.
Das ist ein Träger, der im Raum Unna, Hamm, Soest Integrationshelfer zur Verfügung stellt. Habe einen sehr guten Eindruck von denen.
Vielleicht können die Euch helfen. Schaut mal unter www.integra-schulbegleitung.de nach.
Gruß Angelika1954
das persönliche budget (wie alles andere auch) wird frühestens vom tag des antrages bezahlt. wenn ihr also gestern alle möglichen assistenten bentragt, wird ab gestern auch rückwirkend bezahlt.
wenn ihr euch also hinhalten läßt, bekommt ihr später euer geld. _________________ paul (2005) mit hydrozephalus internus, platt-, senk- und spitzfuß, hüftdysplasie, entwicklungsverzögert, sprachverzögert, hemiparetische diplegie.
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen